sky receiver trotz grüner Kontrolllampe

laser RS

Newbie
Hallo
mein Pace Sky receiver mit festplatte zeigt oft trotz grüner Kontrolllampen kein signal beim TV. Das heisst er ist an, und trotz betätigen der Fernbedienung tut sich nichts. TV bekommt kein signal. Manchmal schalte ich eben nur den TV aus, aber lasse den receiver wegen updates einfach an. Selbst wenn ich den receiver auf Standbye aus schalte kann ich ihn am nächsten tag nicht einschalten, und muss ständig resets machen bzw den Netzsteker ziehen. Das nervt und ist wohl nicht normal. was kann ich machen ? danke

Bei Sky anrufen, das Problem schildern und ggf. kostenlos tauschen lassen.

Hallo,

Hatte ich auch schon...denke das da einfach die Karte ab und an mal "spinnt"

Nehme sie dann immer raus....wische ein paar mal drüber und dann geht's wieder :D

Weiss aber nicht ob es da einen Unterschied bei den Receiver macht, ich hab den originalen von Sky.

Gruss Bernd

laser RS schrieb:
was kann ich machen ?

Bei Sky anrufen, das Problem schildern und den unsäglichen Schrottreceiver gegen ein CI+Modul austauschen und dir nen vernünftigen Receiver holen.

Hab mir (zwangsweise) das CI+ Modul holen müssen, weil selbst die derzeitigen Sky-Receiver bis hinauf zum 2TB Modell in Sachen Hard- und Software lichtjahre hinter einem moderen Receiver (z.B. Technisat Isio) zurückliegen.

Nur wenn du Anytime nutzt bleibt dir keine andere Wahl als nen Sky Receiver zu nutzen.

Schließe mich meinem Vorredner an. Sky-CI+ Modul ist das kleinere Übel als der kostenlose Sky-Receiver.

Zurück
Oben