Welchen Switch für TV &Sky Receiver im Powerline Netzwerk

Gazzer

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
53
Ich nutze Netgear Powerline AV500 Adapter für mein Heimnetzwerk. Im Wohnzimmer ist solch ein Adapter, dessen einziger LAN-Anschluss ich zurzeit für den SKY Receiver nutze.

Da ich vorhaben, nun auch den Samsung TV per LAN anzuschliessen, möchte ich einen kleinen Switch mit dem Powerline Adapter per LAN-KAbel verbinden und dann mit zwei weiteren LAN-Kabel jeweils TV und Receiver. (Eine zweite Steckdose oder RJ45 Dose ist leider nicht vorhanden)

Welchen Switch würdet Ihr empfehlen? (von Netgear?)
 
Jeder Billig 1 Gbit 5 Port Switch sollte hierfür ausreichend sein

Level One, Netgear, das ist egal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elefant
Falls neben Sky noch Entertain (ach... glaube heißt das jetzt Magenta TV?!) laufen soll, wäre drauf zu achten, dass der Switch IGMPv3 unterstützt. Anderenfalls völlig egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derchris
Zurück
Oben