Sky & Sky go

MCSA_2oo7

Lt. Junior Grade
Hallo liebe CB´ler,

ich habe eine Frage, die mir im Internet nicht ganz beantwortet wurde.

Und zwar hat meine Mutter Sky und sie würde Sky go dazu buchen,damit ich das schauen kann.
Jedoch wohnen wir in verschiedenen Städten.

Meine Frage nun, können wir Sky und Sky go gleichzeitig gucken?
Danke schonmal im voraus.

Mfg
MCSA_2007

Sky go ist ein zusatzdienst und ist quasi unabhängig von deinem Receiver bzw Smartcard.
Sky Go ist, wenn man HD dazu bucht nun Kostenlos. Gilt aber nur bei neuen Verträgen.
Müsste also ohne Probleme gehen.

sky go ist doch garantiert account gebunden.. von daher dürfte es für sky schwierig sein zu sehen,wohin sie den stream jetzt genau senden, falls sie das interessieren würde.

also über Satellit kannst du es nutzen, wenn dabei dein Receiver nicht (immer) im Nachbarzimmer steht musst du das Sky ja nicht auf die Nase binden ;)

wenn du jedoch einmal Kabel und einem Sat haben willst, oder Kabel mit verschiedenen Anbietern wird das nicht klappen

Der Slogan heisst ja:

Sky, egal wo - mit Sky Go

Würde ja sonst auch eher weniger Sinn machen, wenn ich daheim mit meinem Iphone sitzen muss, kann ich auch den Fernseher anmachen ;-)

Du brauchst nur ne Wi Fi Verbindung. Wo, ist aber total egal.

gehen wir mal davon aus das er einen größeren TV als das Ipad benutzen will und eher an einer zweiten Smartcard zum Schnäppchenpreis Interesse hat :D

Nein, mir ging es nur um Sky Go.
Heute soll ja ein Update für die XBOX erscheinen, dass es ermöglicht, Sky Go darüber zu gucken <3

Also geht das, wenn meine Mutter Sky Go bucht und ich das gucke hier gucke, wärend sie zuhause ( 90 km weg ) auch Fussball guckt!?

Zurück
Oben