News Sky startet Online-Videothek „Snap“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.920
Der Pay-TV-Anbieter Sky startete heute die Online-Videothek „Snap“ in Deutschland und Österreich. Zahlreiche Filme und Serien werden auf Abruf bereitgestellt. Interessierte können das Angebot bei Registrierung zunächst kostenlos testen, anschließend werden monatlich 9,90 Euro respektive 4,90 Euro für Sky-Kunden fällig.

Zur News: Sky startet Online-Videothek „Snap“
 
Reiht sich schön in die andern Online-Videotekegräber an, >5 Jahre alte Filmschinken.
 
Hab beim VP Angebot zugeschlagen und erstmals Sky abonniert. Gefällt mir schon sehr gut dass Ganze, Snap brauche ich aber denke ich vorerst nicht. Sollte das Angebot jedoch stetig und gut ausgebaut werden dann überlege ich mir das nochmal.
 
Anstatt, dass sich einmal die deutschen Anbieter zusammentun und etwas gutes auf die Beine stellen ... Nein, jeder kocht seine eigene Suppe. Toll, 9,90€ für alte Staffeln, ohne Untertitel (es gibt noch andere Sprachen außer Englisch - und da braucht man am Anfang schon Untertite. Englisch wäre nicht so das Problem.) ... bleibe ich wohl bei anderen Anbietern. Der einzige deutsche Dienst, der brauchbar ist, ist komischerweiße kostenlos. Myvideo ist ganz brauchbar um Serien im O-Ton und zeitnah zu sehen, aber am Ende wird es meistens doch die BD oder irgendein ein US-Serien/Filmportal
 
"4,90 Euro für Sky-Kunden" wäre interessant für mich. aber mit meiner highspeed leitung die eine peak-performance von DSL 3000 erreicht, kann ich das toasten :D
 
Ach monatlich kündbar aber trotzdem die Daten für 24 Monate speichern? Aber wirklich nicht.
 
Hat jemand schon nähere Infos über die Bitraten ? Oder locken Sie die Kunden wieder mit FULL-HD 1080P und die Filme sind am Schluß wieder 2GB groß weil die Bitrate auf 2.000kbit/s runtergedreht ist?
 
Kann mir jemand denn irgend eine gute Online Videothek bzw. Film-Verleih oder Streaming-Dienst oder wie die sich alle nennen empfehlen, bei dem ich auch aktuelle Filme und Serien sehen kann?
Ich persönlich kenne kein einziges Angebot. Sky oder LoveFilm ist ein Witz, da nicht aktuell und zu wenige Angebote... Habe soeben nach 10 Filmen und Serien gesucht und nur 5 davon gefunden bzw. 4 bei einem Anbieter. Dafür zahle ich sicher kein Geld!

"illegale" Portale bieten komischerweise sämtliche Filme und Serien, sind immer aktuell und kostenlos. Also was soll das?
Ich würde gerne für solch ein Angebot zahlen, wenn die Filme und Serien mit entsprechend guter Qualität (1080p) per Streaming angeboten werden.
So aber bieten mir weder die legal, noch die "illegalen" Portale das, was ich möchte und somit muss ich mich auf einen kleinen Teil von Filmen beschränken, den ich im Kino ansehe und den Rest muss ich von Freunden leihen oder ein halbe Ewigkeit auf die CD in der Videothek warten.

Ich würde sogar mehr als 10 Euro zahlen, aber niemals für das, was ich bisher kenne.
 
Netflix, Hulu, iTunes (aber noch keine Flat - dafür haben die manchmal, wenn man iTunes US nutzt, Filme, die bei uns erst einmal ins Kino kommen), Watchever soll ganz ok sein, nutze ich aber nicht.
 
Handysurfer schrieb:
Kann mir jemand denn irgend eine gute Online Videothek bzw. Film-Verleih oder Streaming-Dienst oder wie die sich alle nennen empfehlen, bei dem ich auch aktuelle Filme und Serien sehen kann?
Ich persönlich kenne kein einziges Angebot. Sky oder LoveFilm ist ein Witz, da nicht aktuell und zu wenige Angebote... Habe soeben nach 10 Filmen und Serien gesucht und nur 5 davon gefunden bzw. 4 bei einem Anbieter. Dafür zahle ich sicher kein Geld!

"illegale" Portale bieten komischerweise sämtliche Filme und Serien, sind immer aktuell und kostenlos. Also was soll das?
Ich würde gerne für solch ein Angebot zahlen, wenn die Filme und Serien mit entsprechend guter Qualität (1080p) per Streaming angeboten werden.
So aber bieten mir weder die legal, noch die "illegalen" Portale das, was ich möchte und somit muss ich mich auf einen kleinen Teil von Filmen beschränken, den ich im Kino ansehe und den Rest muss ich von Freunden leihen oder ein halbe Ewigkeit auf die CD in der Videothek warten.

Ich würde sogar mehr als 10 Euro zahlen, aber niemals für das, was ich bisher kenne.

Das was du suchst gibt es nicht in Deutschland, bzw. ist nicht von Deutschland aus "erreichbar". Nen Kumpel von mir hat über einen Proxy Netflix am laufen. Funktioniert sehr gut, allerdings muss man den Proxy auf den Preis raufrechnen.
 
Kann mir jemand sagen ob die Auswahl besser ist als bei Lovefilm und Maxdome? Wenn ja wäre es mal einen Blick wert. Und wie manche hier richtige 1080p im Stream verlangen. Da wird sich bei dem Internet noch einiges tun müssen bis wir beim streamen in den Genuss vom richtigen 1080p kommen ;)
 
Schnack schrieb:
Das was du suchst gibt es nicht in Deutschland, bzw. ist nicht von Deutschland aus "erreichbar". Nen Kumpel von mir hat über einen Proxy Netflix am laufen. Funktioniert sehr gut, allerdings muss man den Proxy auf den Preis raufrechnen.

Die kosten 2-4$ im Monat, also immer noch ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, als die deutschen. ... die Max*ome Packete:freak:
 
Habs mal überschaut,

haben ein paar nette Sachen wie Clooney Spezial, Star Trek Reiher, Rush Hour Reihe, Final Destination Reihe etc etc.

Also als Skykunde kann man es mal testen. Das kostet bis Ende Januar nix.
 
Ich kann es nicht verstehen, warum Sky das immer nur für iOS Gräte macht! Ich habe zwar Sky und auch ein iPad, aber ich würde es vorziehen Skygo oder Snap mit einem Android Gerät zu nutzen! :(
 
anthony274 schrieb:
Habs mal überschaut,

haben ein paar nette Sachen wie Clooney Spezial, Star Trek Reiher, Rush Hour Reihe, Final Destination Reihe etc etc.

Also als Skykunde kann man es mal testen. Das kostet bis Ende Januar nix.

Muss man vorher Kündigen oder Kündigt der Automatisch nach der Testphase?
Finde es toll dass man die Sachen auch im O-Ton anbietet, für Sky Abonnenten hätte man das aber auch bei SkyGo machen können.
 
Bei diesem klassisch typisch Rückständigen Seitenlayout (wenn es aus der selben Quelle kommt hat es die gleiche Qualität) hab ich doch fast einen Lachkrampf bekommen. :D
 
und wieder nur Stereo oder ?

paaah...die spinnen genauso wie maxdome.

videociety.de ist die mir einzig bekannte Seite die 720p UND 5.1 anbietet.zu den gleichen Preisen wie maxdome
 
Fragt sich nur, wie sie die Preise halten wollen. Bei Lovefilm bekomme ich dafür ein vergleichbares VOD, aber noch 4 Scheiben im Monat mit aktuellen Sachen (Filme, Serien).
Aber allgemein ein Witz, wie stiefmütterlich der deutsche Markt mit VOD versorgt wird. Wieviele Jahre sind Hulu und Netflix mit gutem Programm jetzt schon in Amerika unterwegs?
 
kombiniert endlich alle Seiten und macht was vernünftiges. Wozu braucht man ein halbes dutzend anbieter die konkurrieren und im endeffekt alle nichts ganzes sind?
Ich will unbegrenzte Film- und Serienflat, Musikflat und natürlich alles auf Wunsch im Originalton, ggf. mit Untertiteln. Und natürlich Tagesaktuell. Nichts mit irgendwelchen Sendeterminen hier in DE syncronisiert oder so. Sobald eine Folge in den USA on Air geht will ich sie hier sehen können. In HD selbstverständlich. Filme mind. in 5.1.
Und das ganze Bitte ohne jeglichen DRM Mist und für max. 10€ im Monat, dann und NUR dann kommen wir ins Geschäft. Maxdome bietet mit der Serienflat für runde 8€ schon was in die richtige Richtung an, reicht mir aber nicht. Da besorge ich mir meine Serien lieber auf anderem Wege ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben