Sky zickt rum :(

BH2210

Lieutenant
Hallo,

Ich wollte heut nachmittag Fussball schauen.
Also wie immer Sky eingeschaltet alles prima, auf den Sportkanal gewechselt...Schwupp, war kein Ton mehr da.
Und dann war es auch egal auf welchen Sender ich geschaltet habe der Ton blieb weg.

Wenn ich dann den Receiver aus und wieder angemacht habe, hatte ich wieder Ton...aber eben nur so lange bis ich wieder umschalten wollte.

Habe den Receiver dann mal ein paar Minuten vom Strom genommen...keine Änderung.
Also auf Werkseinstellungen zurück gesetzt...jetzt findet er keine Programme mehr...und auch der Suchlauf dauert ewig lange.

Der Suchlauf läuft nun schon gut 20min, Signalqualität 98%, Signalstärke 87%, TV Sender 6, Radio 4.

Und ich weiss das der Suchlauf normalerweise nicht so lange dauert.

An was kann das liegen ? Wenn es sich nicht ändert werde ich morgen wohl mal bei denen anrufen.

Gruss Bernd

TV Sender 6, Radio 4
dein Fernseher hat bestimmt auch Kabel-Turner usw. eingebaut oder, such doch mit deinem TV nach Sendern, mal schauen , wieviel Sender er findet ^^

Hi,
wow verdammt viele Info´s hast uns gegeben.
Da Glaskugel beim Polierer ist kann ich Dir leider
nicht helfen.

@Touchthesky

Heut morgen ging es noch mit der vollen Programmvielfalt.
Naja muss es warten bis morgen...muss jetzt dann zur Arbeit.

Gruss Bernd

Hast du die Fehler bei einem anderen Gerät im Haushalt ebenfalls?
Wenn du nur diese eine Quelle hast, wird es schwer was zu finden. Natürlich kann der Grund beim Anbieter (Sat,Kabel oder IP) liegen, genauso könnte auch der Receiver das zeitliche segnen, wäre aber ein sehr ungewöhnlicher Tod.

Wir haben noch unsren normalen Sat Receiver...werde den morgen mal anstöpseln und schauen wie es dann aussieht.

Gruss Bernd

Zurück
Oben