SkyDrive - Uplaod wird nie fertig?

calvin™

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
535
Guten Abend,

ich benutze seit ein paar Monaten SkyDrive und bin wirklich fast sehr zufrieden!
Ich synchronisiere zwischen meinem Laptop und meinem PC. Auf meinem Laptop funktioniert alles bestens, aber auf meinem PC spinnt SkyDrive.

Die Anzeige wird nie fertig. Er ist ständig am Synchronisieren und ich weiß so nicht, ob er jetzt fertig ist oder nicht. Mal steht da 8000 Dateien und 7 GB, mal 60 Dateien und 200 MB.

scaled.php


Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich machen kann?
Und ja, es ist genug Zeit(3-4 Wochen) vergangen. Ich weiß, dass SkyDrive recht langsam ist.

Vielen Dank im Voraus!
 
Recht langsam? Also ich lade 12 GB in 2 Stunden runter und in 4 Stunden hoch ... Hast du mal probiert die App zu de.- und wieder zu installieren?
 
Nein, das habe ich noch nicht probiert. Werde ich gleich tun, melde mich dann wieder!

Danke bis dahin :)

Edit: Ich habe es jetzt mal neu installiert und er synchronisiert. Ich lasse den mal die Nacht durchlaufen, dann weiß ich morgen mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, gib dann bescheid ob es was gebracht hat!
 
Ja, es hat was gebracht :)

Jetzt ist der fertig, vielen Dank für den Tipp, hätte ich auch selber drauf kommen können :)

Ein schönen Tag dir! Gruß, calvin
 
Zurück
Oben