SkyDSL Ip ändern

Sl!ck

Ensign
Hio ich hab einproblem ich will diablo 3 spielen das geht aber nicht weil Blizzard irgendwie meine Skydsl Ip blockt dann hab ich einen tipp bekommen das ich mal cyberghost draufmachen soll hab ich getan hatte dann glaub ich ne ip von Rostock dann ging es aufeinmal ich konnte verbinden naja jetz ist das traffic voll blizzard hatte es aber gespeichert und ich konnte danach auch verbinden naja jetz ist ein Patch rausgekommen diablo spackt wieder ich bekomme error 14000 blizzard sagt man solle den cache löschen wenn ich dies tue krieg ich wieder den verbindungsfehler also gibt es noch eine möglich keit sich eine andere ip zu besorgen aus hamburg oder so wie bei Cyberghost

Sry wenn ich im falschen forum bin

ich hab auch gegoogle aber hab nur threads gefunden wo leute ihre Ip reseten wollen.

Probiers mal mit Satzzeichen, das ist ja ein Krampf o_O

Hast du das Ursprüngliche Problem mal Blizzard gemeldet, oder nur Fehler 14000 gegoogelt? Du wirst ja sicher nicht der Einzige mit dem Problem sein.

Ja hab dazu in einigen Threads geschrieben bin auch nicht der einzige mit dem problem die Offizielle Meldung von Blizzard war halt cache löschen was bei einigen warscheinlich auch funktioniert bei mir kommt halt dann noch das problem dazu das ich mich mit der Skydsl ip nicht einloggen kann und meine logg ip was auch immer da ist im cache gespeichert ist von cyberghost die ip und ich es lösche kann ich mich wieder nicht verbinden

Mit 1000 ms von SkyDSL + 200-250 ms zum Server in Schweden wird Diablo 3 sowie so keinen Spaß machen. Selbst bei 300 ms (insgesamt) laggt es schon arg. Bei SkyDSL und über einer Sekunde Verzögerung hast du in einem Bosskampf null Chance.

Sorry, wie im anderen Thema bereits gesagt, kauf dir mal einen Duden. Es ist schlimm, was alles an den PC bzw. das Internet darf.

Kannst es ja mal hier drüber versuchen: Hide.io

ist ein super VPN Service der kostenlos eine VPN verbindung über die Niederlande und Rumänien anbietet.

Sl!ck schrieb:
EDIT: Ich hab mit meiner 16000er Skydsl leitung eigendlich immer einen Ping zwischen 60-80.

Ein Ping von 60-80 ist bei SkyDSL physikalisch nicht möglich.

Mach mal nen Speetest bei http://www.speedtest.net/ und klick danach auf Ergebnis freigeben, da erscheint dann ne URL die du nur noch kopieren und hier einfügen musst.

Zurück
Oben