Eintrachtler
Ensign
Ich möchte evt. in Zukunft hier bei mir in Spanien für Kunden ein 2 Wege Sky DSL System anbieten, da hier unten viele entweder kein DSL bekommen oder gar nicht erst ein normales Festnetztelefon haben. Und bisher gibt es nur schlechte und teure System wo man noch Telefon oder Handy braucht bzw. nur mit Gemeinschaftsanlagen.
Jetzt gibt es ja sogar noch in Deutschland einige Leute, die kein DSL bekommen können. Und ich wollte mal fragen, ob hier einige Leute Erfahrungen mit Providern haben.
Ich kenne momentan nur die Fa. Filiago - www.filiago.de
Die Preis wirken recht anständig.
Wichtig ist halt, dass man mit dieser Verbindung auch ein Netzwerk aufbauen kann, damit mit mehrere Rechner, am besten auch per WLAN, im Internet surfen können. VoIP wäre noch praktisch.
Ich danke Euch für alle möglichen Tipps
Greetz
Eintrachtler
Jetzt gibt es ja sogar noch in Deutschland einige Leute, die kein DSL bekommen können. Und ich wollte mal fragen, ob hier einige Leute Erfahrungen mit Providern haben.
Ich kenne momentan nur die Fa. Filiago - www.filiago.de
Die Preis wirken recht anständig.
Wichtig ist halt, dass man mit dieser Verbindung auch ein Netzwerk aufbauen kann, damit mit mehrere Rechner, am besten auch per WLAN, im Internet surfen können. VoIP wäre noch praktisch.
Ich danke Euch für alle möglichen Tipps
Greetz
Eintrachtler