Notiz Skyhill: Daedalics Survival-Action im Rogue-like-Stil erhältlich

Grundkurs

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.408
Die Artikelüberschrift ist irreführend. Es liest sich so als habe Daedelic ein neues Spiel entwickelt. Erst im zweiten Absatz erfährt man, das es von einem unbekannten Studio kommt und nur von Daedelic vertrieben wird.
 

Vitec

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.548
Ich habe die Demo gespielt und spielt sich wie ein Browsergame. Ansicht gar nicht schlecht das spiel halt sehr einfach gehalten.
Das grösste Problem ist der random Faktor wäre aber wohl auch nicht anders möglich. Den findet man anfangs ne gute waffe glaube das messer war hier anfangs das beste kann man viel bei den Kämpfen an Heilitems und auch Punkten sparen.
Genauso spart man sich items um eine gute Waffe herzustellen.
Und dasselbe spiel auch bei den Räumen und welche items man auf den ersten Etagen findet.

Ein wenig Random ist ja gut und schön aber so davon abhängig zu sein ist für mich leider nicht wirklich spielspassfördernd.
Andererseits haben das ja andere Rougelike Games genauso von daher absolut ok für das Genre.
 
Top