Skylake Boxed mit und ohne Kühler?

Bigboernie

Lt. Junior Grade
Hallo,
woran erkenn ich eigentlich bei Shops ob eine "boxed"-CPU mit oder ohne Kühler angeboten wird?
Ich will ne CPU mit Kühler bestellen und hab dabei irgend wie das Gefühl das die Sache bei vielen Shops nicht eindeutig zu identifizieren ist.
Da ist mal die Rede von Box, andermal steht da boxed, unterschiedliche Bilder (tiefe und flache Verpackung - wobei die Bilder oft nur Beispielbilder sind).

Gibt's da eine eindeutige Identifizierungsmethode (z.B. Intel-Art-Nr.) oder im Zweifelsfall beim Shop nachfragen und auf eine kompetente Antwort hoffen?

Oder am besten bei nem Händler bestellen wo die Sache eindeutig ist?

Gibt Boxed Variante mit und ohne Lüfter. Beiden mit voller Herstellergarantie usw.

Die Dicke Box ist inkl. Lüfter.

Sollte aber in der Produktbeschreibung zu finden sein.

MfG

Infant

"K"CPUs kommen ohne Kühler, die Anderen mit.

Die Tray-Modelle sind in der Regel extra gekennzeichnet in den Shops. Denn sie haben weniger Garantie. Bis auf die Intel - k Modelle, welche nach meinem Wissen immer ohne Lüfter geliefert werden und sogar eine Extra Garantie besitzen. Aber ich würde eh nur bei bekannten Händler n bestellen.

Seit wann kommen die k-Cpus ohne Kühler? Ist das bei Skylake jetzt so?

Es gibt boxed, boxed WOF und tray.

Bei geizhals sind doch sicherlich die drei Varianten aufgeführt. Darüber kommst du doch zu dem gewünschten Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben