Skymaster dx7 Receiver an Pioneer (Heimkino) VSX-321 Anschließen ?

Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Hi Leute,
wie die Überschrift euch schon sagt, meine Frage ist wie ich am besten
meine beiden genannten Geräte verbinde so das ich auch den Surround Sound raus bekomme.
Habe hier im Netz schon so viele Varianten gesehen und bin nun etwas verwirrt.
Es wäre super cool wenn ihr mir eine Möglichkeit nennen könntet das mit einem Kabel einfach
zu gestalten. Im Anhang hab ich nochmal Bilder davon wie die Anschlüsse jeweils am SAT Receiver und
an meinem Sound System aussehen. Wäre sehr lieb wenn jemand Hilfe weiß
ich möchte diesmal nicht drei mal das falsche kaufen :D

Bei dem Bild bei dem man die Anlage ganz von hinten sieht, muss man genauer hingucken was für Anschlüsse
da existieren. Aber das System ist wie gesagt das Pioneer VSX-321 !

So an alle die mir helfen wollen jetzt schon mal ein danke im Vorraus :)

Gruß DarkCrysis
 

Anhänge

Polishdynamite

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.940
Ein Koax Kabel, steht doch in der Anleitung, der Teil der dafür wichtig ist hast du am Receiver nicht photographiert. Rechts von den HDMI Eingängen.

PS.
In deiner Anleitung auf Seite 14/15 nachzulesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero Cool

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.216
Du verbindest SPDIF am Receiver mit der Coaxialbuchse am AMP.
 
Zuletzt bearbeitet:

99DarkCrysis99

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Wobei Meine Frage bestehen bleibt, dieses Koax Kabel kommt mir vor
wie das selbe was man auch von der Antenne aus an den SAT schließt,
ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero Cool

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
3.216
nein, Im grunde sieht es wie ein Chinchkabel aus. z.B. rot, weis oder gelb. Es ist etwas hochwertiger verarbeitet bzw geschirmt. aber normales Chinchkabel geht auch über kürzere Strecken. notfalls googeln.
 
Top