News Skype: 100 Freiminuten im August

ich find da auch keinen banner :rolleyes:

seh auch nix nach anmeldung...

jepp klappt... sofort gutgeschrieben...

Auf die österreichischen Skypekunden hat man wieder einmal vergessen..

bei mir klappt es nicht?

kann mir jemand helfen?

was ganau muss ich machen? ich habe das banner angeklickt, hab mich eingeloggt und dann stand immer noch das selbe da wie davor?

Danke

Ich verstehe nicht was die 34 Cent mit 20 Freiminuten zu tun haben sollen? Das hat bei mir gerade zu 2min. telefonieren gereicht!

@netboy

Gespräche ins Festnetz weltweit kosten meistens 1.7 Cent/Minute und 20 Freiminuten x 1.7 ==> 34 Cent !!

Heute kann ich das Banner nirgends finden und ich fahre jetzt in Urlaub. Ganz toll. Es ist zwar erst 7 Uhr, aber trotdem schon der 9.8. :rolleyes: :freak:

Anhänge

• Skype.jpg
    Skype.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist der Banner wieder plaziert..

mit den 34ct das ist wohl normal, war bei mir ähnlich.

Ich frage mich nur ob skype die Aktion abgesagt hat, da heute nichts zu sehen ist.

Das sind bloß 34 Cent weil Skype nur 20 "Netto-Minuten" a 1,7 Cent verschenkt, dazu kommt dann noch die Umsatzsteuer und schwupps ist man bei 2 Cent. Man kann demnach nur 17min telefonieren (oder 2 aufs Handy) ;)

Wenn ich mich anmelde komme ich automatisch auf TELEFONE ANRUFEN. Doch um den Banner zu aktivieren mus man auf die Startseite. Doch wenn ich auf der Startseite bin, bin ich wieder ausgeloggt. Kann mir da jemand helfen

Zurück
Oben