News Skype 2.5 Beta für MacOS

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.188
Ab sofort kommen auch Benutzer des Betriebssystems MacOS X in den Genuss der Features, die Windows-Nutzer mit der Beta 2.5 für Windows bereits seit dem Mai dieses Jahres nutzen können. Dazu zählen in erster Linie der Versand von SMS und Telefonkonferenzen mit bis zu zehn Teilnehmern.

Zur News: Skype 2.5 Beta für MacOS
 
Ai ai ai.

Hmmm funktionieren tuts ja ganz gut. doch geht die Logitech QuickCam oder ZicPlay Cam unter OS X immernoch nicht :(

mal schauen. vielleicht klappts doch noch, irgendwann einmal
 
Dass die Logitech Cam nicht funktioniert liegt nicht an Skype. Schonmal das Webcam Driver-Kit probiert? (ich habe eine interne iSight drum weiß ich nicht, welche damit alle gehen)
 
Find ich super das hier auch Programme für Mac Systeme vorgestellt werden.

Und Skype läuft einwandfrei. Jedem der damit was anfangen kann zu empfehlen ;-)
 
@chaosdomi:

Nunja. mit dem Quicktime capture tool oder dem WebCam tool der ZicPlay cam sehe ich beide Webcams. und funktionieren auch super.

Was ich nun rausgefunden habe. beide tools können die WebCams ansteuern über den USB HUB.
Ist ein 2.0 HUB mit externe stromversorgung.
Nur wenn ich im Skype auf Video options gehe. flakcert des LED der Logitech ein bissel auf. und dann ist tote hose.

wenn man die webcams nun direkt an den oboard USB port hängt funktioniert es 1x nach dem neustart ohne probleme.
danach aber wieder nichtmehr.

Nach einem solchen erfolgreichen cam versuch. hängt sich skype dann aber auf bis ins nirvana. und nicht mal force quit hilft da wat.

und die ZicPlay cam funktioniert noch schlechter. dabei ist die made for mac. und die logitech nicht.

ach was solls.
 
Zurück
Oben