sierabravo461
Newbie
Hi da mein altes Handy, das LG-KM900 langsam seinen Geist aufgibt und mein Vertrag ausläuft und ich beides geschenkt bekommen hab, hab ich davon keine Ahnung.
Benötige ich ein neues Handy mit Touchscreen + Vertrag, und ich würde mich über etwas Beratung freuen.
Beim Handy ist mir nur Skype Tauglichkeit wichtig, Spiele auf dem Handy selbst interessieren mich da gar nicht.
Wenn noch über W-Lan Surfen oder mal eine Serien folge anschauen.
Optional:
Mit Hilfe des Handy über das W-Lan mit einem Laptop Online Spielen wie z.b. Eve Online.
DL: 16kbit/s / UL: 16kbit/s reichen da normal aus.
Internet Radio wehre auch super.
Aber ein großes Daten Volumen ist da nicht nötig, wenn man mit der Drosselung auf z.b. 64 kbit/s für Skype und Spielen auskommt!.
Was für eine mindeste Internet Bandbreite braucht man für Skype nur Sprechen ohne Video?
So das man am besten immer erreichbar ist.
So denk ich sollte es eine Online Fleet sein.
Bin außer Skype ein wenig telefonier und geringer SMS Nutzer, es geht da eher um Erreichbarkeit.
Gibt es da ein Handy was das kann und mit Vertrag das ganze um die 10 Euro im Monat kostet ?
Hab für das Handy selbst so 150 Euro Angepeilt.
Ob android oder Windows ist mir egal Hauptsache kein Apple.
Benötige ich ein neues Handy mit Touchscreen + Vertrag, und ich würde mich über etwas Beratung freuen.
Beim Handy ist mir nur Skype Tauglichkeit wichtig, Spiele auf dem Handy selbst interessieren mich da gar nicht.
Wenn noch über W-Lan Surfen oder mal eine Serien folge anschauen.
Optional:
Mit Hilfe des Handy über das W-Lan mit einem Laptop Online Spielen wie z.b. Eve Online.
DL: 16kbit/s / UL: 16kbit/s reichen da normal aus.
Internet Radio wehre auch super.
Aber ein großes Daten Volumen ist da nicht nötig, wenn man mit der Drosselung auf z.b. 64 kbit/s für Skype und Spielen auskommt!.
Was für eine mindeste Internet Bandbreite braucht man für Skype nur Sprechen ohne Video?
So das man am besten immer erreichbar ist.
So denk ich sollte es eine Online Fleet sein.
Bin außer Skype ein wenig telefonier und geringer SMS Nutzer, es geht da eher um Erreichbarkeit.
Gibt es da ein Handy was das kann und mit Vertrag das ganze um die 10 Euro im Monat kostet ?
Hab für das Handy selbst so 150 Euro Angepeilt.
Ob android oder Windows ist mir egal Hauptsache kein Apple.