Heute kam wieder ne Mail von MS, wonach endlich die Wähltastatur in web.skype.com aktiviert sei.
Tatsache: Es lebt noch und funktioniert!
Bloß: Wie lange noch?
Denn auch auf web.skype.com steht in der obersten Zeile: "Ab Mai ist Skype nicht mehr verfügbar ..." Man solle das in Teams fortsetzen. Soll man wirklich? Ich wage es also dann nochmal, mal schauen, ob es jetzt geht wie seit Monaten versprochen.
Frage mich aber schon, wieso man heute "mit der Einführung ...," beginnt und dann doch die Site oder was genau? abdreht?
PS: Ich habe ein neues Thema aufgemacht, weil bei den bestehenden Skype Themen rührt sich ja nix mehr ...
Ab heute beginnt Skype mit der Einführung der neuen Skype-Wähltastatur, die im Skype-Webportal oder in Teams Free verfügbar ist. Kunden mit einem aktiven Anrufabonnement und/oder Skype-Guthaben können weiterhin:
- ausgehende Anrufe über die Skype-Wähltastatur tätigen
- eingehende Anrufe an Ihre Skype-Nummer für den Rest ihres Abonnements empfangen.
Bloß: Wie lange noch?
Denn auch auf web.skype.com steht in der obersten Zeile: "Ab Mai ist Skype nicht mehr verfügbar ..." Man solle das in Teams fortsetzen. Soll man wirklich? Ich wage es also dann nochmal, mal schauen, ob es jetzt geht wie seit Monaten versprochen.
Frage mich aber schon, wieso man heute "mit der Einführung ...," beginnt und dann doch die Site oder was genau? abdreht?
PS: Ich habe ein neues Thema aufgemacht, weil bei den bestehenden Skype Themen rührt sich ja nix mehr ...