Skype for Business: - Einrichten & verwenden... (ohne eignenen Account)

tarifa

Lieutenant
Registriert
März 2020
Beiträge
549
hallo und guten Tag,

habe Skype schon länger nicht mehr verwendet - habe aber einen eigenen Account hier:
Nun wurde ich für ein Gespräch via Skype for Business (in der kommenden Woche) eingeladen.

Soweit ich das überblicke, benötige ich hier meinen eigenen Skype-Account nicht - sondern bin kpl. auf dem Account des Einladenden, oder?!

1614259591384.png


Was sind - bezogen auf Skype for Business : Eindrücke, Erfahrungen

Denke, dass ich am besten mal noch diesen Client installiere.

Viele Grüße
 
Wenn du keinen SfB Account hast, dann nimm die Web Variante ...
 
SfB ist leider echter Murks. Bei Teams könntest du auch ohne Plugin einfach im Web teilnehmen. Aber wie @derchris es vorschlägt ist es korrekt.
 
tarifa schrieb:
Was sind - bezogen auf Skype for Business : Eindrücke, Erfahrungen
Nicht mal mit der Kneifzange anfassen! Das Tool ist von vorgestern, benimmt sich entsprechend und steht selbst bei Microsoft auf dem Abstellgleis. Skype ist sozusagen das Faxgerät unter den Messengern/Videokonferenztools. Es war OK solange es nichts besseres gab, aber das ist lange her...
 
Zurück
Oben