Skype für Android - Installationsproblem

MrBroker

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
459
die seite von der ich skype for android beziehen möchte, teilt mir mit, dass für meinen google account kein androidfähiges handy hinterlegt ist. ich bin nicht so erfahren mit der materie und hab auch über die suchfunktion hier keine direkte hilfe gefunden. wahrscheinlich ist die lösung mal wieder ganz einfach :-/

wie bekomme ich skype auf mein samsung galaxy?
 
Am besten direkt am Handy über den Android Market nach Skype suchen und Skype installieren?
 
danke für eure prompte hilfe!

installation hat auch perfekt geklappt. leider meckert skype nun bei der anmeldung:
"es scheint, als würden sie über einen nicht unterstützten browser auf skype zugreifen. wechseln sie den browser und versuchen sie es erneut"

sollte ich den browser wechseln, was muss ich dafür tun? gehen garantie etc. hopps?
 
Also ich verstehe deine Fehlermeldung nicht. Ich selbst habe ein Galaxy S und Skype installiert.

Kann es sein dass dein Galaxy noch unter Android 2.1 läuft? Ich glaube mich erinnern zu können das Skype damit Probleme hat.

Falls dem so ist, versuch über Samsung KIES dein Galaxy auf eine neue Androidversion zu bringen (dabei werden deine bisher installierten Apps aber mit hoher Wahrscheinlichkeit gelöscht und du musst sie danach neu installieren).

Hast du dieses Skype installiert?
 
Ich klinke mich hier mal ein, hat jemand schonmal die Erfahrung gemacht das man sich nicht einloggen kann ? Also mein Passwort stimmt, habs extra nochmal geändert um sicher zu gehen aber es funzt absolut nicht. Oo
 
wie ich schon geschrieben habe...es liegt, wie bei mir, auch am browser..
Ergänzung ()

bzw. muss wohl mindestens froyo installiert sein
 
Zurück
Oben