Skype funktioniert nicht

kalli1945

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
44
Hallo, zusammen,
habe vor einigen Tagen Skype heruntergeladen. Es hat auch scheinbar alles geklappt. Aber als ich am nächsten Tag Skype aktivieren wollte, kam ich plötzlich nicht mehr rein. Es folgte folgender Text

Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „account.live.com“ an.

Über account live com habe ich versucht, das Problem zu lösen. Es wurde mir hier nur ein neues Programm angeboten "restore",
Ich habe gestern dann mich unter einer anderen Email-Adresse angemeldet. Hat geklappt Konnte auch gestern mit Skype arbeiten, aber heute taucht das gleiche Problem wie vorher auf .(siehe Text oben).

Ich weiss nicht weiter. Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell helfen. Würde mich sehr freuen.
Herzlicher Gruss
Kalli
 
Ich habe das gleiche Problem. 3x
Habe mich 3mal mit neuer Email adresse angemeldet und jeweiles nach 12h oder so die Meldung: ein Problem mit ihrem Acc.
Lass mich raten, du hast Dich auch mit email angemeldet?
Ich habe eine Vermutung, da der "Fehler" ein Massenphänomen zu sein scheint. MS will deine/unsere Handynummer, damit sie schön Daten über uns sammeln können. Denn man soll ja den ACC aktivieren indem man eine Handynummer angibt und dann die SMS Pin eingibt.
Mich würde nicht wundern, wenn es bei Verwendung einer Handynummer von Anfang an keine Probleme gäbe.
Mir kann diese Scheiß Firma so langsam den Buckel runter rutschen. Ich bin Skypekunde erster Stunde und seit MS seine Griffel im Spiel hat, geht es wie überall nur noch den Bach runter.
 
Aktuell gibt es Probleme bei MS, durch Zuviel User,
@kalli1945 ich hoffe du hast die Desktop Version von Skype am PC und nicht übermäßig Video genutzt
 
Wobei ich fast den Eindruck habe dass eure Rechner gehackt sind.
Mir war so, dass der Zugriff von Windows 10 Rechner auf MS Konten auch noch irgendwie bestätigt werden wollte
Ansonsten msnp24 für Skype User erster Stunde
 
Zurück
Oben