skype hängt in einer endlosschleife zum online verbinden

mogt

Lt. Junior Grade
hallo,

bevor ich in den urlaun gefahren bin hat mein skype funktioniert,,als ich nach hause kam, kann ich mich zwar in skype anmelden,ich sehe auch meine kontakte, aber wenn er versucht mich als online zu setzen bzw den status zu verändern, bleibt dieser bei der endlosschleife mit den pfeilen hängen und da steht verbinden und er kann mich nicht verbinden, das ist echt seltsam und habe keine ahnung wieso,

windows forewall habe ich auch deaktiviert, riuter ressetet etc, habe skype 7.29 in windows 7 64 bit, habe auch mal avira deaktiviert, und skype neu installiert, trotzdem bleibt diese endlosschleife bestehen,kann mir da jemand helfen.

habe auch als adminstrator installiert und mir gehen langsam die ideen aus

habe ich gerade rauf gemacht, geht aebr trotzdem nicht, diese endlosschleife bleibt trotzdem bestehen, aber anmelden geht , aber ich kann keine anchrichten etc verschicken

ich habe einfach ein backup von windows gemacht, einige updates gezogen und skype geht wieder.

als ich noch einige andere updates von windwos gezogen habe, ging aufn einmal skype nicht mehr, ich denke mal, irgend ein update von windwos, ich weiss nur nicht welches, zerschiesst mir das skype, ist dann wohl besser, wenn ich windwos, erst mal nicht mehr weiter updaten lasse, oder habt ihr eine adnere idee?

Zurück
Oben