Skype Kontakte als offline angezeigt, obwohl online

Niddi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
356
Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen das Problem, daß einer meiner Skype Kontakte oftmals als offline angezeigt wird, obwohl er online ist (also nicht unsichtbar). Wir haben das auch mal mit einem gemeinsamen Freund getestet. Er konnte ihn als online sehen, ich nur als offline. Sobald er mich oder ich ihn anschreibe, wird er sichtbar und bleibt es für gewöhnlich auch.
Hat jemand einen Tipp, woran dies liegen könnte?
 

Holzmichl3333

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
130
Hi,

diverse Bugs mit Skype hatte ich auch schon.

Schonmal eine Neuinstallation vorgenommen? Dauert nicht lange und hilft meistens ;)
 

Niddi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
356
Ja, Version 5 hatte ich komplett neu installiert.
 
Top