Skype Konto

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase- community, warum funktioniert, wenn ich mich in Skype anmelde, mit ein falsches Passwort anmelde der Login?
Das Profilbild ist zwar das richtige, und auch die Emailadresse(vielleicht war es mein altes Skype Konto).
Mein richtiges Konto hat zwar die selbe Emailadresse, aber ein anders Passwort.
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR 7RE Laptop) Windows 10 64 Bit.
Was muss ich(man) wo machen, damit es mehr angezeigt wird,
es reicht wenn das falsche Konto aus der Anmelde Vorschlagliste entfernt wird?
Ich Fragte schonGoogle, es half mir nicht, deswegen Frage ich euch.

Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
Moin Marv,
funktioniert einfach irgendein Passwort oder ein spezielles?
Also kannst du dich mit jedem beliebigen Passwort anmelden oder nur mit einem, wo du aber davon ausgehst, dass es das falsche ist?
Wenn letzteres der Fall ist würde ich einfach mal das Passwort zurück setzen.
Dass Skype zwei unterschiedliche Skype Konten mit einer identischen Mail Adresse zulässt kann so nicht sein.
Da muss irgendwo was anders laufen als du denkst.
Funktioniert denn das Passwort welches das richtige sein sollte oder geht das nicht?
 
Bei "Skype for Business" kann es sein, dass das Client Zertifikat noch gültig ist und somit auch ein "falsches" PW funktioniert. kA wie das bei Skype ist, vielleicht ja auch so ähnlich.
Versuch den Login auf einem anderen Rechner oder neuen Windows Account, wird da nicht mehr klappen nehme ich an.
 
Zurück
Oben