Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

LeoAnton

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

habe von meiner Freundin (sie ist die Beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen.
Es ist ein Vaio VGN-Z21WN. Habe Windows 7 N 64bit draufgespielt und alles notwendigen Treiber installiert. FN - Tasten und alles funktionieren.

Dann das Problem:
Nach der Installation von Skype öffnet sich beim Starten einfach nur das Skype Fenster und das Programm hängt sich auf. Genau so:

https://www.youtube.com/watch?v=vs8G0dnjR-A

Bin ähnlich hilflos wie der arme Kerl der das Video hochgeladen hat.

Danke schon einmal!!

Grüße Leo

Neueste Version von Skype heruntergeladen (bei den älteren Versionen hatte die NSA Schwierigkeiten, alles mitzuschneiden)?

Wir stellen nun ältere Skype-Versionen ein und Sie nutzen anscheinend gegenwärtig eine dieser Versionen. Um sich weiterhin bei Skype auf Ihrem Desktop anmelden zu können, müssen Sie auf die neue Version aktualisieren. Die neue Version bietet eine verbesserte Leistung und die neuesten Funktionen sowie Sicherheitsupdates, damit Sie das bestmögliche Skype-Erlebnis erhalten.

Haha :cool_alt:

Ja habe ich gemacht. Hat es etwas mit IE zu tun? Nutze dieses Ding nämlich nicht und habe es deaktiviert. Oder Java?

habe Skype letztens runtergeschmissen bei mir..etweder es dauerte ewig bis sich das ding einloggen konnte oder es gab nur Fehlermeldungen...

hatte die schnauze voll davon..benutze jetzte yahoo Messanger..der läuft wenigstens

Bei mir muss es leider Skype werden...
Ergänzung ()

Also Skype läuft jetzt. Habe den neuesten Internet Explorer installiert und dann ging es.
Nun das nächste Problem: Vaio Camera Capture Utility lässt sich nicht installieren. Das Installationsfenster schließt sich einfach nach ein paar Sekunden und nichts weiter.

Grüße
Leo

Zurück
Oben