Skype meldet Fehler beim Start und stürzt ab

konichiwa

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
19
nunja skype zu installieren ist weiter nicht schwer bisher hat es auch anschließend immer einwandfrei funktioniert. Allerdings erhielt ich nachdem ich es auf mein neues sys aufgezogen habe und anschließend starten wollte die bekannte windows info
Skype hat einen fehler festgestellt:( und wird automatisch beendet fehlerbericht senden ja nein et cetera:(((
in der technischen problemerklärung steht die folgende datei wird in den problembericht gestellt!
C:\DOKUME~1\KONICH~1\LOKALE~1\Temp\f864_appcompat.txt.
Ich habe die vermutung das es ein problem mit den admin btw userkonto ist!?
allerdings finde ich besagte datei nicht einmal und das stinkt mich gelinde gesagt an.
Ich wäre sehr Dankbar für eventuelle ratschläge vielleicht hatte ja schon jemand mal das problem:pP

MfG Konichiwa
 
Hallo konichiwa und willkommen bei CB,

du wirst hier sicher Hilfe finden. Allerdings bei dem geringen Informationsangebot deinerseits kann es noch Tage dauern, bis die Kristallkugeln der Hellseher das Problem genauer eingrenzen können.
Deshalb gib doch noch ein paar Informationen über deinen Computer an die willigen Helfer:

- Betriebssystem + möglicher Servicepacks
- Ablauf der Installation
- Art des Benutzerkontos, von dem aus die Software installiert wurde
- Hardwareausstattung des Computers: CPU, RAM, Grafik, Mainboard, Soundkarte etc.

Beim Suchen einer Datei auf deinem Computer kann dir wohl keiner helfen (außer die Suchfunktion im Windows-Explorer).
Bedeutet bei dir "auf mein neues sys gezogen" die Installation des Programmes? Bei Installationfehlern hilft meist ein zweiter Installationsversuch.
 
Yo das kann ich natürlich ein wenig spezifizieren :)

Betriebssys is windows xp pro mit servicepack 2 v 2149

Es war ein adminkonto von dem aus skype installiert wurde installprob schließ ich mal aus 2-3 mal gemacht immer selbes prob. Habe es auch mal aus meinem zweiten benutzerkonto heraus zu installieren dann verändert sich nur der zielpfad der problem datei auf den jeweiligen nutzer:(
Als sys läuft nen a64 3500 win-kern, 2*512 corsair xlpt @ spd 2,2,2,5, 2 maxtor satas im raid, sapphire x800xl mit catalyst 5.4 mobo isn msi nforce 4ultra board. sound is onboard
also mein benutzername ist konichiwa mein domain ist aber repulse.

Falls du noch was brauchst meld dich hehe:p
 
Zurück
Oben