News Skype mit Klingeltönen von Madonna und Co.

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Warner Music Group und Skype haben eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit bei der Bereitstellung von Klingeltönen für den kostenlosen Kommunikationsdienst Skype getroffen. Durch den ersten Vertrag dieser Art werden ab sofort Originalsongs für Nutzer von Skype zur Verfügung gestellt.

Zur News: Skype mit Klingeltönen von Madonna und Co.
 
Erst Handys, jetzt Skype. Ich finde es ein ganz nettes Feature, auch wenn ich es nicht nutzen werde. Hoffentlich kommt dann neben der Handy-Klingelton-Werbung nicht auch noch welche für Skype.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst handyklingeltöne, jetz skypeklingeltöne. was kommt denn als nächstes? windows-fehler-klingeltöne? :rolleyes:
 
ist doch eigentlich eh sinnlos, da man ja bei skype als klingelton einstellen kann was man will....
und was soll ich dann einen poppeligen klingelton einstellen, wenn ich das lied eh auf hdd habe!?
 
Warum berichtet CB denn bitte über solche, zumindest in der Handybranche, nervige Dinge?
Ich dachte Handyklingeltöne seien was für kiddies?
 
grauenhaft

die kids werdens garantiert bestellen.

thema windows klingeltöne. - da war hier letztens ein netter bericht mit verweis auf ein video ;)
 
ich finde es doch ein wenig übertrieben mit den klingeltönen für skype. das sehe ich nur noch mehr als abzocke. finde ja schon handyklingeltöne schlimm genug aber das ist mindestens genauso schlimm. ich meine wer braucht das? vor allem bei skype finde ich das ganze voll unsinnig. bei handys würde ich mit auch nie klingeltöne kaufen weil ich mir die lieber selber mach und das kostet nüschts. also wird man das ja wohl auch mit skype irgendwie hinbekommen indem man die sounddatei austauscht.
 
einfach lächerlich der service
müsste von der software einstellbar sein das man einem pfad zu einem song angibt und der dann abgespielt wird
:freak:
die idee werde ich denn suport mal schreiben von skype..:D

aber so verdient man mehr geld natürlich

:o
 
erst machen die wie verrückt für handy klingeltöne werbung und jetzt sowas.
Finde die idee von MKatrix ganz gut, und das müsste doch eig realisierbar sein, aber da haben bestimmt wieder irgendwelche leute ein problem mit irgendwelchen rechten...
 
Ist ja auch wichtiger, als eine Linuxversion mit ALSA- und Webcam-Support zu basteln. DIe Version ist 3 Monate alt und wenn die Weiterentwicklung der Software beendet ist, dann schmeiß ich den Kram von der Platte :utrocket:
 
Also eine Abzocke ist es nicht den man muss es ja nicht kaufen, aber ich frage mich schon wie man damit Umsatz macht, ich meine ich kann verstehen wenn jemand mal im Jahr meinetwegen 50Cent ausgibt und sich halt an einem Rufton erfreut aber kann man damit Umsatz machen? Dass die Handyklingeltöne soviel Erfolg haben zeigt mir, dass wir entweder Kinder als erwachsene haben oder die Erwachsenen den Kindern zu viel Taschengeld geben :D:D:D:D:D:D

Der Dienst stört mich nicht, solange sie mich im Skype darüber nicht vollquasseln.
 
hmm ja ist wirklich ne krasse Abzocke. Geil wäre es wenn mam seine eigenen MP3's benutzen könnte. oder man konvertiert sie in ein anderes Format. Naja kaufen werd ich mir den Müll jedenfalls nicht.
 
jetzt ist mir auch klar warum per default die beschissenen neuen sounds in skype 2.0 gesetzt worden sind...
skype entwicklet sich in die falsche richtung (für meinen geschmack) und das hab ich schon befürchtet (ebay)
 
Zurück
Oben