Skype neue Nachricht in der Taskleiste

josh190691

Ensign
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
136
In der "neuen" Version von Skype vermisse ich die Funktion, dass im Skype Symbol in der Taskleiste eine Zahl steht wenn man eine neue Nachricht bekommen hat. Denn so wie es jetzt ist verpasse ich die meisten Nachrichten, wenn ich nicht direkt zu dem Zeitpunkt die Benachrichtigung sehe und online bin. Kann man irgendwie diese Funktion wieder aktivieren oder wurde diese komplett herausgenommen?
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.888
Bei mir ist an dem blauen Dings ein roter Punkt. Mehr zwar nicht, aber ich sehe, dass da was passiert ist.
CN8
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.888
Ich wüsste nicht weil ich auch noch nicht versucht habe es austzstellen :heilig:
Geh mal alle Einstellungen durch, da müsstest du eigentlich was auftun können.
CN8
 
Top