Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bei mir hören meine Freunde bei Skype wenn ich mit ihnen Sprachchate
angeblich nen Rauschen eher wie so ein Rasiergerät das sehr Laut ist von was kommt das ?
Das kann viele Ursachen haben. Viele von denen findest du selbst über Google. Manche Leute haben auch einfach so empfindliche Mikros, die nehmen einfach alles auf. Hast du den PC vllt auf dem Tisch stehen oder ne Klimaanlage?
Das kann viele Ursachen haben. Viele von denen findest du selbst über Google. Manche Leute haben auch einfach so empfindliche Mikros, die nehmen einfach alles auf. Hast du den PC vllt auf dem Tisch stehen oder ne Klimaanlage?
Wenn Du es mit den bereits gegebenen Hinweisen nicht findest, würde ich die Sache mal beobachten. Versuche mal Gespräche mit verschiedenen Gesprächspartnern zu führen. Wenn das Problem über mehrere Tage mit verschiedenen Gesprächspartnern auftritt, dann liegt die Fehlerquelle höchst wahrscheinlich bei Dir.