Skype schaltet Ton automatisch leiser

radoxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
497
Hi Leute,

Skype regelt, sobald ich angerufen werde oder jemanden anrufe die Lautstärke der restlichen Anwendungen automatisch runter. Dies finde ich total nervig und so wie es aussieht kann man es nirgends ausschalten -___-

Hat irgendjemand vllt eine Lösung parat?

thxx
 
Systemsteuerung -> Sound -> Reiter:Kommunikation

edit: Bei Windows 7. Bei anderen Versionen vermutlich an vergleichbaren Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis der Thread ist schon älter, aber DANKE, habe mich damit schon so lange rumgeplagt und mal wieder gesucht :D
 
Sorry, dass ich das nochmal ausgraben muss, aber bei mir ist es trotz "Nichts unternehmen" regelt er mir den Sound immer noch leise wenn ich Voice benutze. Ich habe das Headset am Onboard dran und die Lautsprecher an der Soundkarte.
 
habla2k schrieb:
Sorry, dass ich das nochmal ausgraben muss, aber bei mir ist es trotz "Nichts unternehmen" regelt er mir den Sound immer noch leise wenn ich Voice benutze. Ich habe das Headset am Onboard dran und die Lautsprecher an der Soundkarte.

Ist mir auch passiert und wleches Programm wars schuld? WINAMP! kein Witz.
 
Winamp benutze ich nicht, ich nutze Teamspeak 3 fürs Voice, da habe ich keine Option gefunden...
 
Hallihallo, habe leider das gleiche Problem. Mein Notebook Acer Aspire V3-771G läuft mit Windows 7 Home Premium und in der Regel reicht es den Soundregler auf 40 zu stellen.
Kaum wird eine Software wie z.B. Skype installiert,muß ich den Soundregler auf 100 stellen, um überhaupt noch etwas zu hören.
Häkchen bei Sound --> Kommunikation --> "nichts unternehmen" ist gesetzt.
Dennoch wird der Sound runtergeregelt :(
Wo kann man das verhindern ?
 
Zurück
Oben