News Skype startet Verkauf von Klingeltönen

Wieviel Klingeltöne kaufst du im Jahr?

  • 0

    Stimmen: 2.745 97,2%
  • 1-5

    Stimmen: 55 1,9%
  • 6-10

    Stimmen: 3 0,1%
  • 11-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 20

    Stimmen: 20 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.823
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon Jamba und Co. wenn er sein Handy via USB ans Internet bringt bzw. bei Skype die Töne sich selber macht....
 
SCHWACHSINIG

Im Zeitalter wo man, wenn man Klingeltöne haben will sich die selber machen kann zum Nulltarif, ist das doch totale abzocke.

Ich verstehe sowieso nicht wie man solch ein "Produkt" unterstützen kann. :-(

Tut aber natürlich was für die Wirtschaft. :-/
 
die besten klingeltöne sind selbstgemachte klingeltöne. die hat niemand sonst und kosten keine 4.99€
wer sich klingeltöne kauft sollte nich über zu hohe lebenserhaltungskosten in deutschland klagen ;)
 
@11
ich glaube er meinte nicht dich.
 
also ich finds gut das die klingeltöne nur einen € kosten...dann wird den kiddies nich so das geld aus der tasche gezogen.

Ich selber kauf keine klingeltöne, find es geht aber in die richtige richtung mit 1€ für ein klingelton.

greetz :evillol:
 
Datenkabel beim Türken/Russen meines Vertrauens auf dem Flohmarkt 1,50 Euro
Bluetooth-Dongle beim Hardwaredealer 8,99Euro
Jamba-Spaarabo Nur EUR 2,99 / Woche

und jetzt frage ich mal wer keinen Rechner zuhause hat
 
selbi-elbi schrieb:
Muhahaha,
Umfrage: ca. 98% haben sich nie so ein Schrott gekauft.

98% von denen die hier aktiv sind...
Aber schau dir mal an wieviel Fernsehwerbung die sich leisten können...
Wenn ich das vor 6 Jahren gewusst hätte gäb es jetzt das Giant-Spaar-Abo... das ist sicher
 
Wer kauft sich noch Klingeltöne? 1. Zu teuer, 2.Abzocke und 3. ist fast mitlerweile jedes Handy mp3-fähig sodass man seineHits per USB/Bluetooth selber übertragen kann...
 
@KnoLLe123
Na was glaubst du, woher die das viele Geld für die Werbung hernehmen? Es gibt leichtgläubige Menschen, die unbedingt hipp und hopp (beachtet das Wortspiel ;)) sein müssen und sich solchen Mist kaufen.
Die armen dummen Eltern, die ihren Kindern auch noch ein angemeldetes Handy gekauft haben. :rolleyes::
 
Ich würde sagen, dass ist ein eindeutiger Vote zur Umfrage-
 
Wer sich der Konsumgesellschaft verschließt ist uncool!

Also gebt schon euer Geld aus verdammt!
 
Komisch,dann sind ja 98% der Leute alle uncool.(siehe Umfrage) Du bist einer der Klingeltöne verkauft.Richtig?Habs doch gewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit irgendwas müssen sie ja noch mehr geld verdienen. Könnten den mal was besseres einfallen. ich werde mir bestimmt keinen einzigen Klingelton besorgen:rolleyes:
 
Erstmal ein Lob an die Umfrage - das Ergebnis hätten eigentlich 100 % für die Antwort "0" sein müssen, alle anderen, die sich doch den - im "Netzjargon" sage ich auch "shice" - kaufen, brauchen sich nicht outen ;)


ich besorge mir ebenfalls nicht die im internet rechtlich unbedenklich erhältlichen kilobytes - im Vergleich zu den pimitiven Angeboten dieser Anbieter - für teures Geld.


Off-Topic (primär für Primaten)

wenn man sich dieses: http://www.nata2.info/humor/flash/dengdeng.swf anhört, bevor man sich das anschaut, diese Ton-und-Bild-Datei gibt es schon seit mehr als 5 Jahren!
Audiorekorder starten, Audio-Ausgang in der Systemsteuerung als Mikrofon einstellen, seiten öffnen, rekorder auf "aufnehmen", dieses dann als WAV speichern, als mp3 konvertieren - fertig.
 
Hab auch 0 angegeben, ich kaufe mir so n Müll auch nicht. Nur ist in meinem Tarif (UMTS Minutentarif) immer ein Klingelton von Vodafone drinne, da lad ich mir manchmal einen runter, abe rnutzen tu ichd en Krams auch nciht. Hab meist n altes Handy mit und lass das neuere zu Hause . viel zu viel Schnickschnack dran.
 
Eindeutig NULL, mein Klingelton ist nen nettes MP3 File, was mich bestimmt keine 5€ gekostet hat, und da ich ein W800i habe - hab ich mehr als 150 Klingeltöne auf dem Handy ;-)
 
mit der umfrage ist ja wohl eines klar, die echte Zielgruppe von Jamba und Co..

Die Kiddies, wann gibt es endlich wirksame sperren damit eltern das Jamba zuegs sperren können?
 
Ich würde niiiiiiiiiieeeeee im Leben 3,99 oder 4,99 € für nen Klingelton bezahlen-niiiiiieeeeee!:freak:

Ich mach mir meinen Klingelton selbst! :D
 
Zurück
Oben