News Skype startet Verkauf von Klingeltönen

Wieviel Klingeltöne kaufst du im Jahr?

  • 0

    Stimmen: 2.745 97,2%
  • 1-5

    Stimmen: 55 1,9%
  • 6-10

    Stimmen: 3 0,1%
  • 11-20

    Stimmen: 0 0,0%
  • mehr als 20

    Stimmen: 20 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.823
  • Umfrage geschlossen .
Nun, mir is der ganze Jamba-Rummel auch zuwider. Ich komm etwa alle 1,5 bis 2 Jahre in die Versuchung mir bei meinem Mobilfunkanbieter einen Ton zu kaufen.
 
Wow, nice Ergebnis bisher, muss ich schon sagen :p
 
schön zu sehen, dass wohl doch der größte Teil dieser Community sehr vernünftig agiert...

--> 0
 
Wer wird schon das denn tun:rolleyes: Es gibt doch so viele Möglichkeiten legal und kostenlos Klingeltöne herunterzuladen.
 
Ich finde das Klingelton-Geschäft allgemein voll doof und das Skype jetzt auch noch nachzieht...
Was soll man davon halten?
 
Zurück
Oben