marvob
Lt. Commander
Hallo gutes Computerbase- Team, warum wird in der Taskleiste das kleine Skype Symbol angezeigt, aber das große(wo man es starten kann , zeigt nicht an das es gestartet ist,sonst wäre eine weise Linie drunter)
Und was muss man wo machen, damit das kleine Symbol nur angezeigt wird, wenn das große Symbol es auch angezeigt.
Hier ein Screenshot der zeigt was ich meine.
Es ist so auf mein Computer (siehe Signatur)
Vielen Dank für eure Antwort.
Ein anderer Präfix konnte man nicht auswählen.
Neu: Das kleine Symbol wird angezeigt, obwohl man es nicht gestartet hat, denn wenn es nicht richtig beendet wird , wird es dort angezeigt (was ich weiß).
Ich habe die Lösung selber raus gefunden, es muss bei Einstellungen- allgemein "Skype im Hintergrund starten auf gestelt sein , nicht so wie in diesem
Screenshot.
LG Marv
Und was muss man wo machen, damit das kleine Symbol nur angezeigt wird, wenn das große Symbol es auch angezeigt.
Hier ein Screenshot der zeigt was ich meine.
Es ist so auf mein Computer (siehe Signatur)
Vielen Dank für eure Antwort.
Ein anderer Präfix konnte man nicht auswählen.
Neu: Das kleine Symbol wird angezeigt, obwohl man es nicht gestartet hat, denn wenn es nicht richtig beendet wird , wird es dort angezeigt (was ich weiß).
Ich habe die Lösung selber raus gefunden, es muss bei Einstellungen- allgemein "Skype im Hintergrund starten auf gestelt sein , nicht so wie in diesem
LG Marv
Zuletzt bearbeitet:
(Symbol da ohne start)