News Skype teilweise mit Abstürzen und Server-Problemen

Ich hatte Skype neuinstalliert. Danach funktionierte auch alles wieder einwandfrei. Allerdings war die Automatische Auflade-Funktion dann wieder aktiviert und da mein Guthaben unter 2 € lag, wurde es direkt wieder aufgeladen, obwohl ich dies gar nicht wollte. Naja, hab mich mal an den "Kundendienst" gewendet. Bin mal gespannt, ob ich mein Geld zurückerstattet bekomme...:freak:
 
Und es geht schon wieder los....:freak:

Der selbe Rotz wie beim letzten Mal, nur das der Workaround mit dem Löschen der Datei nicht funktioniert...

2 Bekannte sind auch gerade betroffen...

Super Microsoft!! :king:
 
Kann ich bestätigen, bei ist Skype zwei mal abgeschmiert und jetz kann ich mich gar nich mehr anmelden...
Sehr schön gemacht, komischerweise nur seit dem der Kauf stattgefunden hat obwohl die komplette Übernahme erst am Ende des Jahres vollzogen wird...
 
Ja, ist mal wieder komplett down. Bin mal gespannt, wie lange es diesmal dauert...
 
Ich kann mich auch nicht anmelden, immerhin weiß ich nun, dass es nicht an mir liegt.
 
Bei mir stürzt es auch spätestens 5min nach dem Starten ab. Anmelden ist auch nicht drin.

Wieviel nennenswerte Ausfälle gabs eigentlich vor der Übernahme? Kann mich da im Moment nur an einen grösseren (glaube irgendwann 2010) erinnern.
Und jetzt gleich 2x innerhalb von etwa 14 Tagen :freak:
 
http://heartbeat.skype.com/

Ja nee is klar...eine kleine Anzahl User hat Probleme...:freak:

Update: If you've been affected, you should start to see improvement in the next hour or so.

Oh man....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na perfektes Timing. Habe ja nur in 1h ne Konfi mit den USA :(
Pappnasen! Wenn vorher auch soviele Ausfälle gewesen wären, hätte es sich MS wohl noch mal überlegt, ob die so einen Haufen Kohle dafür auf den Tisch legen ;)
 
skype wird echt immer schlechter ...

layout
facebook integration
serverausfälle

das alte skype war soviel besser ;(
 
Geht wieder.
Zumindest bin ich jetzt endlich mal drin.

Aber alle Kontakte bis auf Echo sind offline.

Wird wohl nicht mehr allzulange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Augen1337 schrieb:
Ich hatte auch abstürze nach dem Upgrade. Lag daran, dass der Kompatiblitätsmodus eingestellt war. Dieser wird bei vielen genutzt um bei Win7 einen aelteren Bug zu beheben. Nun gibt es diesen aber nicht mehr und man kann die Anzeige in der Taskleiste ausblenden indem man es in den Optionen deaktiviert.

Wenn jemand Probleme hat -> versuchen den K.Modus auszuschalten!

thx das war es nach dem beseitigen des exmldocerror...
 
Zurück
Oben