News Skype teilweise mit Abstürzen und Server-Problemen

Ist Skype nicht gerade von Microsoft übernommen worden?
Dann habe ich keine weiteren Fragen mehr zu den Problemen. :daumen:
 
Und ich dachte der Trojaner, den ich mir gestern eingefangen habe(der erste in meinen Leben), war dafür verantwortlich... Was ich aber nicht verstehe, wieso stürzt der Client wegen ein Serverausfall ab? Ist bereits das Anmeldefenster derart mit den Skype-Servern verbunden?
 
Ich hatte auch abstürze nach dem Upgrade. Lag daran, dass der Kompatiblitätsmodus eingestellt war. Dieser wird bei vielen genutzt um bei Win7 einen aelteren Bug zu beheben. Nun gibt es diesen aber nicht mehr und man kann die Anzeige in der Taskleiste ausblenden indem man es in den Optionen deaktiviert.

Wenn jemand Probleme hat -> versuchen den K.Modus auszuschalten!
 
Bei mir gehts zum Glück :)
Tja, der schlechte Einfluss von Microsoft :D
 
Nutze 4.2 irgendwas und das läuft wie eh und je Perfekt :)
Keine Abstürze nichts.
 
Bei mir läuft 5.3.0.111 und keine Probleme.
Nicht, dass doch ein Fehler in der neuen Version 5.3.0.113 ist...
 
Also bei mir läuft auch alles super.
Hatte bis jetzt mit Skype keine Beschwerden, zumidest nicht in dieser Hinsicht.
 
Böse Zungen behaupten ja, dass Microsoft für die Probleme verantwortlich ist...

xD
 
Skype not working? Here's the fix - Go to C:\Users\YOURNAME\AppData\Roaming\Skype. Then secure the shared.xml somewhere. After this, delete it and restart Skype. Done :)
 
bei mir läufts einwandfrei

skype auf windows 7
neueste version.
 
Augen1337 schrieb:
Ich hatte auch abstürze nach dem Upgrade. Lag daran, dass der Kompatiblitätsmodus eingestellt war. Dieser wird bei vielen genutzt um bei Win7 einen aelteren Bug zu beheben. Nun gibt es diesen aber nicht mehr und man kann die Anzeige in der Taskleiste ausblenden indem man es in den Optionen deaktiviert.

Wenn jemand Probleme hat -> versuchen den K.Modus auszuschalten!

Danke!!! :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Die haben sich ja schnell in M$ integriert, LOL.

Bin mal gespannt, wie lange Probleme mit dem Linux-Client noch gelöst werden.
 
Also ich VoIP in letzer Zeit (1,5Wochen) viel und Hin und wieder fällt es aus. Keine Ahnung ob WLAN oder die Server schuld sind..
 
Benj schrieb:

Augen1337 schrieb:
Ich hatte auch abstürze nach dem Upgrade. Lag daran, dass der Kompatiblitätsmodus eingestellt war. Dieser wird bei vielen genutzt um bei Win7 einen aelteren Bug zu beheben. Nun gibt es diesen aber nicht mehr und man kann die Anzeige in der Taskleiste ausblenden indem man es in den Optionen deaktiviert.

Wenn jemand Probleme hat -> versuchen den K.Modus auszuschalten!

Diesen Tipp muss man echt nochmal hervorheben, der war bei mir ebenfalls die lösung!
 
Seit dem ich die Version 4.2 auf 5.3 updaten wollte funktioniert Skype bei mir nicht mehr.

Ich kann die Version 5.2 noch nicht einmal installieren.

Nun habe ich wieder Version 4.2.

Die shared.xml zu löschen bringt bei mir auch nichts.
 
Lustig, ich wollt grad meinen PC neustarten da Skype vorhin abgestürzt ist als ich die Optionen geöffnet habe. Es lies sich nicht mehr erneut starten. Hab zwar den Process gekillt aber beim starten hing es immer und war nicht ansprechbar. Dachte mir ein Neustart wirds richten.

Aber dank der News hab ich mir den Neustart erspart - läuft wieder alles :)
 
Oha, dann ruft ja wieder halb Deutschland bei der Telekom Technik an. :freak:

Bin ich froh das ich Urlaub habe.:cool_alt:
 
Zak McKracken schrieb:
Oha, dann ruft ja wieder halb Deutschland bei der Telekom Technik an. :freak:

Bin ich froh das ich Urlaub habe.:cool_alt:
Es gibt Menschen, die die Telekom anrufen, wenn Skype nicht funktioniert? ^^
Vielleicht kann man das als Lob auffassen, die Menschen glauben, dass die Telekom für praktisch alles verantwortlich ist ^^.
 
Zurück
Oben