Skype Telefon vs Headset

puttyfly

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
477
Hallo,

ich habe vor mir Skype zu zulegen (noch keine Erfahrungen damit).

Ich schwanke noch zwischen einem Skype-Telefon (mit Basisstation) und einem Headset.

Gibt es für beide, bereits drahtlose Versionen (die auch bezahlbar sind --> bis 70 Euro)

Was würdet ihr generell empfehlen. Vielen Dank.
 

RobX

Ensign
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
248
Hallo!
Hast Du vor, zu telefonieren oder zockst Du auch? Wenn Du zockst, empfehle ich Dir ein Headset- wäre ja blöd, die ganze Zeit mit dem Telefonhörer in der Hand vorm PC zu sitzen ;) Scherz beiseite. Wenn Du nur telefonieren möchtest, kauf Dir das Telefon.

Headset
Nachteil:
-Keine Tasten zum wählen
Vorteil:
-Beide Hände frei

Telefon
Siehe Headset, nur umgekehrt

Du mußt abwägen, was Dir wichtiger ist.

MfG

RobX
 
Top