Skype Verson 8.82 Fehlermeldung

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase community,
warum wird, wenn ich die Skype starten will , bei der Verson 8.82 die Fehlermeldung(siehe Screenshot ) angezeigt?
Bei Verson 8.78. kommt diese Fehlermeldung nicht, ein andere Verson habe ich nicht, zum testen.
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
Was muss man wo machen, damit auch eine höhere Verson als 8.78 geht(oder ist es nur bei mir so)?
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: Ich hsbe das Skype aus dem Store installiert, das geht, komisch das das von officalen Webseite nicht geht, also kann dieser Thread geschlossen werden.
LG Marvin
skype 8.82 Fehler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Lösch mal den Skype Ordner in AppData/Roaming:

1) Taskmanager starten und im "Details" Tab sämtliche Skype-Prozesse killen
2) im Windows Explorer %appdata% eintippen und dann da den Skype Ordner löschen
 
Flynn74 schrieb:
Lösch mal den Skype Ordner in AppData/Roaming:

1) Taskmanager starten und im "Details" Tab sämtliche Skype-Prozesse killen
2) im Windows Explorer %appdata% eintippen und dann da den Skype Ordner löschen
Das werde ich mal machen.
 
Zurück
Oben