A
Anon 460869
Gast
Hi,
oh... das wäre aber nicht so gut
, bin großer Skype-Nutzer
oh... das wäre aber nicht so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so seh ich das auch.Stefan- schrieb:Ach Quark, das sind alles keine Alternativen. Skype ist ja nicht nur die "Client"-Software. Einen Messenger oder Kommunikation mittels P2P-Verbindung kann jeder in kürzester Zeit programmieren. Darauf kommt es auch gar nicht so sehr an.
Viel entscheidender ist doch, dass Skype als Dienstleister solche Features wie a) eine eigene Rufnummer, b) eine Voice-Mailbox und c) Europa- und weltweite Flatrates anbietet. Das ist für mich vielmehr, was Skype ausmacht. In diesem Umfang und der Professionalität kann das keine der "Alternativen" anbieten, die doch im Endeffekt nicht mehr als ein paar allerwelts-Messenger mit Voice-Funktion sind.
XQC schrieb:Hm, also ich hätte schon ein Problem damit... Skype ist das einzige weitverbreitete IM, womit sich über alle Plattformen (Windows, Mac , Linux) problemlos kommunizieren lässt... die meisten anderen Lösungen sind ja sehr windows- oder linuxzentriert.
Und bald wollte ich mir auch eine Deutschland-Flat holen.
ditoSchaffe89 schrieb:Hm.. schlecht, hab es doch sehr oft genutzt um mit Verwandten, die weiter weg sind zu kommunizieren.
Mir bitte auchScreemer schrieb:@Beneee: gib mir mal ein paar OS-alternativen, die ich als kompletten telefonersatz, im, video-chat, bischen multiplayerdaddelei, telefonbuch, (mit browserintegration) und vielem mehr nutzen kann. am wichtigsten wäre mir phone-in, phone-out, im, video-konferenz. thx schon mal im voraus.
Schließe ich mich anStefan- schrieb:Ach Quark, das sind alles keine Alternativen. Skype ist ja nicht nur die "Client"-Software. Einen Messenger oder Kommunikation mittels P2P-Verbindung kann jeder in kürzester Zeit programmieren. Darauf kommt es auch gar nicht so sehr an.
Viel entscheidender ist doch, dass Skype als Dienstleister solche Features wie a) eine eigene Rufnummer, b) eine Voice-Mailbox und c) Europa- und weltweite Flatrates anbietet. Das ist für mich vielmehr, was Skype ausmacht. In diesem Umfang und der Professionalität kann das keine der "Alternativen" anbieten, die doch im Endeffekt nicht mehr als ein paar allerwelts-Messenger mit Voice-Funktion sind.
Die Regierung wird doch von den hier lebenden Menschen gewählt. Müssten die Wähler halt Konsequenzen ziehen und nicht immer nur nörgeln.cab.by schrieb:Und wieder einmal ein Beweis, wie Softwarepatente Entwicklungen einschränken.
*applaudier*
Und soetwas will unsere Regierung unterstützen ^.^
Nein, finde ich nicht. Skype war die einzig mir bekannte Lösung, die Plattformübergreifend gut funktioniert hat.serra.avatar schrieb:die Programme kommen und gehen ... was solls, wäre eigentlich toll wenns unterginge
http://www.heise.de/newsticker/Skyp...reitigkeiten-vom-Aus-bedroht--/meldung/142871Möglicherweise ist die ganze Auseinandersetzung auch nur ein geschickter Schachzug der Skype-Gründer Niklas Zennström und Janus Friis, die Skype gerne zurückkaufen möchten. Die beiden sind auch die Gründer von Joltid, besitzen also weiterhin die Rechte an zentralen Bestandteilen der Software. Gerät das Herzstück von Skype, die Software, in Gefahr, drückt das natürlich auch den Wert des Unternehmens. Für den geplanten Börsengang im ersten Halbjahr kommenden Jahres dürfte die lizenzrechtliche Auseinandersetzung wenig förderlich sein.
JumperJack schrieb:Oh mein Gott!
Ich benutze Skype schon seit über 5 Jahren und das täglich!
Früher war skype noch echt geil, da gab es noch Aktionen wie den "Skype-Cast" und den "Skype-Me" modus! Hoffe ich mal, dass das nicht das ende von Skype wird sondern wieder ein paar innovative Ideen wieder belebt werden.
PS: Skype und zu viel Bandbreite??? Ich zocke mit Skype seit JAAAAAHREN schon counter-strike. Da kommts auf jede ms (millisekunde) an und es hat mich mit meiner 3000er Leitung noch NIE beeinträchtigt.
greetz der JAy
OT HalloMuvon53 schrieb:Der beste Grund steht bei heise online:
[/url]
SinaSina schrieb:OT Hallo
Wie macht Ihr es mit den Forum-Beiträgen bei Heise?
Ich muss immer jeden einzelnen Beitrag anklicken, damit ich ihn lesen kann.
Will ich dann den nächsten Beitrag lesen, muss ich mit der Pfeiltaste zurück, Beitrag anklicken etc. = sehr unpraktisch.
