Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Skypes Existenz von Lizenzstreitigkeiten bedroht
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Skypes Existenz von Lizenzstreitigkeiten bedroht
Ich finde dieser Artikel wirft ein schlechtes Licht auf Joltid. Ein wesentlicher Teil fehlt (würde mich freuen, wenn es ergänzt wird): eBay will Skype zu einer eigenen Aktiengesellschaft machen:
http://derstandard.at/fs/1246543427986/eBay-will-Skype-loswerden
http://derstandard.at/fs/1246543427986/eBay-will-Skype-loswerden
Chuck Norris123
Lt. Commander
Also ich zähle mich mal zu den Power-Usern, was VoIP und IM mit Skype betrifft, da ich es täglich ewig verwende, auch neben dem CS Zocken, weil TS irgendwie nicht so gut funktioniert bei mir. Also mir würde das schon fehlen, dnn Skype ist übersichtlich und einfach in der Handhabung. Wenn ich mit ICQ, welches ich gerade installiert habe vergleiche, geht Skype als klarer Sieger aus dem Vergleich hervor.
mfg Chuck
mfg Chuck
HighTech-Freak
Rear Admiral
Naja... Ich bin zwar echt ein Fan von Kokurrenz, aber Skype is nicht gerade eine Bereicherung am Markt!
PC2PC-VOIP geht mit LiveMessenger oder gar Teamspeak (abhängig von Latenz und Codec) genauso und Skype selbst ist ziemlicher software-müll (GUI), zumindest seit ebay es gekauft hat. Und besonders verbreitet is es auch nicht... zumindest nicht in meinem Umfeld -da hats nämlich genau niemand.
Telefonieren ist allgemein etwas teuer für aktuelle technologische Verhältnisse... VOIP von Handy zu Handy ist oft billiger als normales telefonieren... krank, aber naja...
MfG, Thomas
PC2PC-VOIP geht mit LiveMessenger oder gar Teamspeak (abhängig von Latenz und Codec) genauso und Skype selbst ist ziemlicher software-müll (GUI), zumindest seit ebay es gekauft hat. Und besonders verbreitet is es auch nicht... zumindest nicht in meinem Umfeld -da hats nämlich genau niemand.
Telefonieren ist allgemein etwas teuer für aktuelle technologische Verhältnisse... VOIP von Handy zu Handy ist oft billiger als normales telefonieren... krank, aber naja...
MfG, Thomas
M
Muvon53
Gast
SinaSina schrieb:OT
Hallo cosmos321
Ja, aber trotzdem muss ich dann hin und her scrollen.
Ist es dort nicht so wie hier = alle Beiträge untereinander?
Aktiviere "Thread-Anzeige einblenden", das hilft etwas.
MilchKuh Trude
Captain Pro
Ich fänds auch schade. Ich spar mir damit das Festnetztelefon
Und ich habe diese USA Flat, kann jede Nummer in den USA umsonst anrufen. Und nach Deutschland für 2,4 US Cent. Das ist doch super.
Und ich habe diese USA Flat, kann jede Nummer in den USA umsonst anrufen. Und nach Deutschland für 2,4 US Cent. Das ist doch super.
eigs
Commander
Wer hat den dieses Gerücht erfunden?HighTech-Freak schrieb:Und besonders verbreitet is es auch nicht...
Skype ist in den USA so verbreitet, dass sie in Sachen Internettelefonie gar nichts anderes als Skype kennen. Wahrscheinlich hat es sich dort so durchgesetzt, da man im Gegensatz zu SIP überhaupt nichts konfigurieren muss.
Ich frage mich, was mit den Skype Telefonen und Telefonadapter wird. Dann müssten sie etliche Firmware Updates heraus bringen so gut wie Skype schon verbreitet ist.
Beatmaster A.C.
Commander
wäre Schade. Ich find Skype nicht schlecht. Sehr gute Soundqualität und keine Verzögerung wie z.B. bei TS oder Ventrilo. Leider kann man nicht 20 Leuten in einer Sitzung verbinden. Das macht den TS unverzichtbar.
crYquZ
Ensign
Ich hätt da auch noch eine skype altanative heißt Goober
http://www.goober.com/
Das tool ist auch linux und mac kompatibel
http://www.goober.com/
Das tool ist auch linux und mac kompatibel
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
ich persönlich würde es sehr schade finden, wenn skype seine pforten schliesst. denn bei einer gamesession reden wir immer über skype miteinander und ist einfach zu bedienen. ich kann mir aufgrund des gebotenen komfort gar kein anderes programm vorstellen. klar, es gibt alternativen, aber da muss man sich eine passende aussuchen.
aber ich glaube, dass skype bestehen wird, evtl. wird es aber einschränkungen haben. solange dies nicht meine kreise tangiert, kann ich damit leben. aber bedenklich ist dieser streit dennoch.
aber ich glaube, dass skype bestehen wird, evtl. wird es aber einschränkungen haben. solange dies nicht meine kreise tangiert, kann ich damit leben. aber bedenklich ist dieser streit dennoch.
Wintermute
Fleet Admiral
crYquZ schrieb:
Ja, wir wissen es nun ...
Schreib mal lieber dazu, was das Ding kann. Bietet es ähnliche Funktionalität wie Skype (Festnetz, telefonieren nach Albavenezuelasistan für 1Cent und solche Späße?)
@Topic:
Skype wird nicht sterben. Zu gut, zu verbreitet. Allein schon die ganzen Nutzer sind ein Vermögen wert. Vom Netz genommen wird der Service nicht - dessen bin ich mir sicher. Es könnte den Besitzer wechseln ... =/
wäre ein chance skype von grundauf zu erneuern ...
die sind servicemäßig total schlecht! 2 Monate für eine Serviceanfrage ... und die bieten für deutschland festnetznummern an die man nicht bekommen kann, da die anträge IMMER abgelehnt werden ...
ich hab bei dem laden echt die krise bekommen ...
die sind servicemäßig total schlecht! 2 Monate für eine Serviceanfrage ... und die bieten für deutschland festnetznummern an die man nicht bekommen kann, da die anträge IMMER abgelehnt werden ...
ich hab bei dem laden echt die krise bekommen ...