Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie oben schon zu lesen ist findet mein Skyreceiver diesen Kanal nicht. In einem anderen Receiver bei uns (kein Sky) wurde der gefunden. Habe die Koordinaten in manueller Suche eingegeben. Wird wohl an Sky liegen, oder? Das dieser Sender nur gegen Cash hell wird ist mir bewußt, jedoch sollte er wenigstens in der Liste erscheinen. Tip?
Thx
Klar doch wird der gefunden der sendet hier: Satellit Astra 19,2° Ost, Frequenz 11.112 H, SR 22000, FEC 2/3, DVB-S2 – 8SPK
Vielleicht sucht der Sky-Receiver die Frequenz nicht ab. Normaler Suchlauf oder Netzwerksuchlauf verwendet? Bei Netzwerksuchlauf werden die neuen Frequenzen hinzugefügt und auch abgesucht. Der Sender ist ja erst am 4.8. aufgeschaltet worden.
Nö, findet der nicht. Könnte sein das der andere Receiver den in der Liste hat weil da eine HD+ Karte drinne ist? Weil HD+ hat ja die Rechte an dem Inhalt der dort gesendet wird. Beim Sky Receiver ist HD+ ja über Sky. Ein Kollege meinte iwo gelesen zu haben das Sky nichts über diesen Sender macht, egal ob HD+ mit im Paket ist. Egal ob's stimmt oder nicht, ist sehr merkwürdig die Sache....
Gruß
Ergänzung ()
Erledigt, Sender wurde gestern gefunden und wird bezeichnet als E2HD-Xtra.