timurinamanu
Lt. Junior Grade
!Vorsicht könnte Spoiler beinhalten!
Hallo,
habe mir voriges WE Skyrim gegönnt und mir sind ein paar Sachen aufgefallen.
Ich spiele Bretone bin Lvl 16 und skille schwere Rüstung, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung und Einhandkampf.
In Oblivion hat das sehr gut geklappt, da man sehr viele Zauber für Beschwörung gehabt hat. Andere Zauber wie z.B. Feder und Skills erhöhen waren auch toll bzw. teilweise imba.
Soweit ich nachgeforscht habe, gibt es das alles in skyrim nicht ....
Ich kann derzeit Feuer und Frost Astronach und Waffen (Schwert, Streitaxt) beschwören.
Nur irgendwie fühle ich mich extrem schwach, obwohl ich eine schwere Rüstung habe, vor allem gibt es ein paar Viecher, wie Bären oder Trolle, wo ich ziemlich lange brauche um sie zu erledigen (mit Partner und Astronach).
Außerdem habe ich immer viel zu viel Gewicht, aber das liegt wahrscheinlich an der schweren Rüstung.
Es kommt mir vor, dass die Kombi: Beschwörer+schwere Rüstung+Zerstörer+Einhand nicht so gut ist ....
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Skills zurückzusetzen?
Ich habe vor auf Zerstörung+leichte Rüstung+Wiederherstellung+2 Hand zu gehen.
Wobei ich jetzt nicht weiss ob 1 Hand oder 2 Hand.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine gute Kombi empfehlen würde.
Im Prinzip bin ich, wie mans schon ahnt der Kampfmagier Typ.
Hallo,
habe mir voriges WE Skyrim gegönnt und mir sind ein paar Sachen aufgefallen.
Ich spiele Bretone bin Lvl 16 und skille schwere Rüstung, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung und Einhandkampf.
In Oblivion hat das sehr gut geklappt, da man sehr viele Zauber für Beschwörung gehabt hat. Andere Zauber wie z.B. Feder und Skills erhöhen waren auch toll bzw. teilweise imba.
Soweit ich nachgeforscht habe, gibt es das alles in skyrim nicht ....
Ich kann derzeit Feuer und Frost Astronach und Waffen (Schwert, Streitaxt) beschwören.
Nur irgendwie fühle ich mich extrem schwach, obwohl ich eine schwere Rüstung habe, vor allem gibt es ein paar Viecher, wie Bären oder Trolle, wo ich ziemlich lange brauche um sie zu erledigen (mit Partner und Astronach).
Außerdem habe ich immer viel zu viel Gewicht, aber das liegt wahrscheinlich an der schweren Rüstung.
Es kommt mir vor, dass die Kombi: Beschwörer+schwere Rüstung+Zerstörer+Einhand nicht so gut ist ....
Gibt es irgend eine Möglichkeit die Skills zurückzusetzen?
Ich habe vor auf Zerstörung+leichte Rüstung+Wiederherstellung+2 Hand zu gehen.
Wobei ich jetzt nicht weiss ob 1 Hand oder 2 Hand.
Ich würde mich freuen, wenn jemand mir eine gute Kombi empfehlen würde.
Im Prinzip bin ich, wie mans schon ahnt der Kampfmagier Typ.