• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim bleibt im ladescreen hängen

Darksunxxx

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2018
Beiträge
15
Hey :)
Mein skyrim startet seit heute nicht mehr. Mein PC ist abgeschmiert als ich im Spiel war, seitdem bleibt es im ladescreen am Anfang hängen wenn man das Spiel neu startet. Der Nebel und alles ist da, der Gegenstand lässt sich bewegen und der Text unten rechts wechselt alle paar Sekunden.

Ich kann weder raus taben, noch Taskmanager öffnen oder Alt+ Fr drücken. Nichts funktioniert, es ist als würde ich ewig im ladescreen hängen. :(

Ich hab schon 3 Fehler Überprüfungen in steam gemacht, jedes mal kam 1 Fehlerhafte Datei.

Hoffe jemand kann mir helfen :)
 
Hi, falls Mods installiert sind, prüfe mal ob du die aktuellsten Versionen drauf hast. Besonders bei SKSE, USSEP und ENB Mods. Da vor einem Monat ein Skyrim Update raus kam...

Ansonsten check mal ob die Auflösung in der Ini oder im Spiele Menü korrekt eingestellt ist. Versuche ggf. mal eine andere. Versuche auch mal die Alt+Return Kombi nach dem Spielstart.

Zum Schluss bleibt wohl nur eine Neuinstallation...
 
wenn du mods aktiv hast, mach mal
SKYUI und UIExtensions aus. Wenn das nichts hilft, deaktiviere alle mods, und wenn es dann geht spinnt wohl einer.
Um herauszufinden welcher, empfiehlt sich LOOT. Der gibt dir Error feedback, und meistens auch den Grund.
hatte schon ähnliches Problem....
 
Zurück
Oben