• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim [Empfehlenswerte Singleplayer Mods]

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Ich hatte mal gesucht, aber keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Mods gibt es ja schon sehr viele für das Spiel, aber was ich suche, sind Singleplayer Mods die neue Quests oder auch Skyrim um ein paar neue Gebiete erweitern.
Und wenn es geht nicht irgend einen Schrott, den man nicht braucht, sondern wenn der ein oder anderen schon was gutes gespielt oder gefunden hat, wäre ich für eine Empfehlung hier sehr dankbar.

Such mal im Steam Workshop "Wyrmstooth" - macht ziemlich Bock, neue Insel, neue Quests - sogar mit extra Synchro.

@ DirtyHarry 91, danke für die schnelle Empfehlung, genau das was ich suche. Mods wo ich ein paar Stunden Spaß mit habe. Danke.

Er meint halt Stroymods :)
Sowas wie Nehrim für Oblivion oder das oben genannte halt. Würd mich auch mal interssieren, was es da so alles gibt :)

Story Mods machen nur Sinn, wenn man auf Englisch spielt und der Sprache mächtig ist.

Wyrmtooth und Moonpath to Elsewyre sind Zwei recht gute Mods, beide aber auf Englisch.
Vernünftig deutsch vertonte Mods gibt es meines Wissens noch keine.

Wobei auch die oben genannten Mods noch ihre Tücken haben.
Soll heißen, es kann zu Abstürzen kommen und Quests können hängen.

Nachdem Wyrmtooth bei mir immer öfter CTDs verursachte, habe ich es wieder runter geschmissen.
Woher die allerdings kamen, weiß ich nicht.
Da ich viele Mods nutze, kann es gut sein, dass sich da was gebissen hat.
(Und das obwohl angeblich alles kompatibel war)

Zurück
Oben