TES:Skyrim Skyrim Frage zur Mod: Crossbow Basic Collection

A

ACiD RAiN

Gast
Hallo miteinander,

ich würde gerne die o.g. Mod verwenden, jedoch sind leider in der deutschen Version der Mod immer noch viele Namen der Armbrüste im Spiel auf englisch...

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese Mod selbst auf Deutsch übersetzten kann? Wäre echt super wenn es da eine Möglichkeit geben würde.

Hier noch der Link von der Mod: skyrim.nexusmods.com/mods/23876

Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

MfG
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.785
Hi,

Nicht nur die Beschreibung wird aufgeräumt, auch die Mod:
Ich habe die komplette Mod noch einmal fein sortiert überarbeitet, sodass wie ich hoffe weder Sprachfehler, noch Crafting-Fehler oder sonst was auftreten sollten.
Ist das denn immer noch so oder woher nimmst du deine Informationen? Die aktuellste Version ist von vor 3 Tagen, würde die erstmal installieren und nicht mutmaßen. Wenn es dann immer noch so ist kann man nochmal drüber reden.

Oder direkt auf der Nexus - Seite den Modersteller fragen, der kann dir das sicher sagen.

VG,
Mad
 
A

ACiD RAiN

Gast
Nein, die Aktuelle Version ist vom 29.12.12 (Das Datum steht bei den Downloads)... Er hat scheinbar nur die Beschreibung am 19.02.13 geändert.
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.785
Hi,

und das ist die Version, die du jetzt auch drauf hast? Und schon probiert hast? Der Post, den ich zitiert habe ist definitiv mit der Version vom 29.12. gemacht worden, sonst wäre das "Froher Weihnachten" nicht dabei gestanden.

Sind da die Probleme noch drin?

VG,
Mad
 
A

ACiD RAiN

Gast
Ja ich habe die Version vom 29.12. Dort gibt es immer noch englische begriffe... (Kann momentan nicht sagen welche genau, bin noch nicht zuhause) oder hängt das vielleicht daran, dass ich die Version mit LLists habe?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.785
Hi,

hm. Ich denke, das ist schon fast zu speziell um es hier wirklich beantwortet zu kriegen. Am besten mit dem Modder selber Kontakt aufnehmen über Skyrim Nexus und den Thread. Das wäre wahrscheinlich das Einfachste.

VG,
Mad
 
A

ACiD RAiN

Gast
Okay, dann werde ich mich mal bei gelegenheit an den Modder wenden.

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Top