• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim INI-Datei für max. Qualität

Arno78

Lt. Commander
Hallo

Ich finde durch Googeln nur einträge die ich in der INI vornehmen soll.

Das ganze ist aebr etwas verwirrend für mich.

Hat jemadn einen LINK wo ich direkt eine die INI datei downloaden kann mit der Max. Grafikqualität

Vielen Dank

Eine x-beliebige Ini-Datei bringt dir nichts, da diese Werte auf ein anderes System abgestimmt sind. Du kommst nicht herum, eine Ini-Datei selbst abändern zu müssen.

@RobRob89

PM mit meiner E-Mail Adresse ist eben raus
Ergänzung ()

Hi

Danke Rob für die Datei.

Mann kann Die doch nicht 1 zu 1 überschreiben.
Danach werden die Grafikeinstellungen Resetet.
Also manuell die Zeilen hinzufügen funktioniert nur.

Aber nochmals Danke

fraglich ist halt ob / wie viele gamebryo befehle in Skyrim greifen. Gerade blockloaddistance(low) und treeloaddistance waeren bestimmt wieder einen Versuch wert.

ich hätte eine andere frage.
bei mir läuft skyrim auf very high. trotzdem sehen die schatten extrem pixelig aus. was kann man machen um diese etwas runder zu machen?

gute frage meine schatten alles auf max, mit oder ohne true pc mod bringt keinen unterschied, alles superkantig

Ich habe das gleiche Problem. Die Einstellungen der Schattendetails in den Optionen ändert nichts. Es sieht immer nach "niedrig" aus:( Habe auch ein paar Änderungen in der ini vorgenommen (Tipps von Gamestar.de), hat aber alles nichts geholfen. Catalyst ist auf neustem Stand, DirectX wird ja eigentlich bei der Installation aktualisiert...

Irgendwelche Ideen?

Zurück
Oben