• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Mainquest Bug

Jack55555

Lt. Commander
Grüß euch!

Mittlerweile hab ich Skyrim ca 120h gezockt und habe nicht mehr als 10 Mainquest abgeschlossen.
Bis jetzt hatte ich eigentlich wenige, verschmerzbare Bugs, aber jetzt ist ein ziemlich fieser Fehler bei der Hauptquest "Diplomatische Immunität" aufgetaucht

Gerade als ich von Delphine die festliche Kleidung bekommen und angezogen hab und dann mit ihr weiterreden will hängt sich, immer bei der gleichen Stelle, das GAme auf.
Musik läuft aber das Bild ist tot.

Was ich schon probiert hab:
Neuester Patch
Alle Items in eine Truhe geworfen, bis auf ein paar Heiltränke, und nicht-wegwerfbare Dinge
Begleitering nach Hause geschickt

Nix hilft und ehrlich gesagt weiß ich nun nicht mehr weiter...

Kann ich diese Passage irgendwie überspringen? Ich will echt nur noch die HAuptquestreihe abschließen und dann das Spiel mal in Ruhe lassen. Hab schon genug Skyrim gezock

Ich freu mich über jeden kleinen Tipp!

Lg

PS: Der hat dasselbe Problem (ungelöst!) www.gutefrage.net/frage/skyrim-bleibt-haengen

Haste schon dem Typen Deine Ausrüstung gegeben? (in Einsamkeit?) Wenn ja versuch mal einen älteren Spielstand zu laden, um ihn die Sachen NICHT zu geben.

Dann schau dass Du zur Feier gehst, OHNE sie nochmal zuvor anzusprechen.,

Ja, dem Typen hab ich immer ein Schwert(Klinge der Nachdigall) und ein Schild (Schild von "Ysgamor") geben.

Wie kann ich auf die Feier, ohne sie anzusprechen?
Ergänzung ()

Es ist zum Mäuse melken....immer nach "Viel Glück" freezed das GAme AARRRGH
Ergänzung ()

SO EIN BESCHISS!!!
scheibar hatte ich zuviele Pfeile oder meine 10 Heiltränke passten dem Spiel nicht....omg sowas von lächerlich....naja wenigstens gehts jz...

Zurück
Oben