• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim mit TriDef - Einstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quindan

Lieutenant
Moin.

Ich habe mir gestern den HP 2311gt 3D-Monitor zugelegt und die beiliegende Software "TriDef" macht tatsächlich (wider erwarten) ordentlich was her.

Ich habe damit Saints Row III mehr oder weniger vernünftig in 3D angezeigt bekommen, obwohl es dafür (noch) kein Profil gibt. :freaky:

Für Skyrim gibt es aber ja nun ein Profil (ich habe mir mal das aktuelle gezogen), doch das funktioniert komischerweise nicht wirklich.
Es wird alles super in 3D dargestellt - aber sobald man sich bewegt, ruckelt das Bild wie ein Tattergreis. Ich habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in der TriDef-SW noch in Skyrim gefunden, die ich ändern könnte, um das zu beheben. Erg.: Mittlerweile schmiert das Spiel ab, ich lande auf dem Desktop und die Info erscheint, das mein NVidia-Prozess zurückgesetzt wurde....

BTW: die älteren Profile zu dem Spiel bringen keine Besserung.

Habt ihr eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf deinen PC an. Spielst du in 3D brauchst du auch die doppelte Power.

Ich kann auf meinen PC Skyrim auch nicht in 3D mit Highres Texturen und maximalen Details in Full HD spielen. Ohne 3D klappt es aber.

Probiere mal die Details zu senken. Besonders die Schattendarstellung frisst gut Power.

Ok, danke, das probiere ich mal.

Edit: Ah, manchmal kann es so einfach sein!

Ich habe erstmal alles auf "Medium" gestellt und jetzt gehts! Werde noch ein wenig basteln, ob ich das eine oder andere Feature nicht doch noch einschalten kann.

Danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste mal bitte dann im richtigen Unterforum. Die SuFu hilft. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.