Steam Skyrim wird in Englisch angezeigt

AirForce

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
293
Habe die Deustche Version von Skyrim geholt. Es wurde auf die neuste Version gepatcht und das Spiel ist auf Englisch, obwohl es ja eine Deutsche Version ist. Es wurden keine anderen Sprach Daten installiert. Wenn es gestartet wird dann werden im Menü ein Dollar Zeichen und Englische Wörter angezeigt. Habe in die ini Daten geschaut dort ist die Sprache auf Deutsch. Was könnte man da machen?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.310
Installation reparieren, da ist wohl irgendwas mit dem Patch schief gegangen
 

LCTron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
561
rechtsklick aufs spiel in der liste...eigenschaften...sprache...deutsch überprüfen
 

mightymartin

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.288
Off: Ich würde es auf englisch lassen ... wesentlich bessere syncro. Vorallem die Namen sind angenehmer ^^
 
Top