Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze eine Skystar 2 (nicht HD) mit dem DVBViewer Pro. Da ich nun den neuen Windows 7 RC (x64) aufgespielt habe würde ich auch gerne mal mit dem Windows Media Center gucken, allerdings erkennt das Programm die TV Karte anscheinend nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich das Media Center mit der Karte zum laufen bringen kann?
Nach stundenlangem Installieren von verschiedensten Treiberversionen (BDA und die nach dem älteren Treibermodell) vermute ich, dass es nicht geht. Die Kombination SkyStar 2 und Windows 7 ist einfach eine Katastrophe, aber vielleicht hat es ja doch irgendjemand geschafft...
Ich habe nur die "TE"-Version vom DVBViewer und mit der habe ich seit jeher nur Probleme, sowohl mit der Version 1 als auch mit 2, auf XP x86, XP x64 und Windows 7 x64.
Und bis die Karte unter Windows 7 gelaufen ist, hatte ich, wie geschrieben, etliche Treiberversionen durchprobieren müssen.
Würde mich jedenfalls auch interessieren, ob und wie die Karte mit dem Mediacenter nutzbar ist.
Unter Vista ist sie wohl mit irgendwelchen nicht offiziellen BDA Treibern lauffähig, allerdings glaube ich, dass diese Treiber nicht unter 7 x64 laufen. Naja, ich werd die nächsten Tage wohl mal etwas rumprobieren und mich dann wieder melden.
Versucht einfach die Treiber runter zu laden (manchmal auch dead links).
Welches Programm letztenendes dafür verantwortlich ist, dass es nun funktioniert kann ich nicht sagen, ich hab einfach irgendwann alle installiert und auf einmal hat s getan ^^.
Ein Problem, dass einem echt auf den Sa** geht: Sobald man das MediaCenter mal geschlossen hat, findet das MCE die Karte nicht mehr und man muss den PC neu starten um wieder Fernzusehen.