SkyStar2 - nicht genügend Ressourchen vorhanden-

-=Ryo=-

Commodore
Nachdem ich nun meie neue Grafikkarte eingebaut habe samt Netzteil musste ich meine DVB-S karte ein bisschen versetzen da sie sonst direkt am Grafikkartenüfter währe.

Nun erhalte ich immer im GErätemanager die nachstehende Fehlermeldung.

Woran kann das liegen und wie behebe ich das am besten?

PS: ups foto vergessen... jetzt anbei! Unter XP geht übrigens alles

Anhänge

• skystarproblem.JPG
    skystarproblem.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass dein Treiber von Vista nicht (zumindest nicht richtig) unterstützt wird, weil es ist schon komisch, dass die Karte unter XP läuft. Vista spuckt manchmal schon komische Fehlermeldungen aus. Denn an deiner Hardware dürfte es nicht liegen, die ist ja eigentlich in ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal einen anderen PCI Slot vielleicht ist es ja ein IRQ Konflikt.

@RyoBerlin
Aber warum geht es dann unter Xp bestens? Ich denke dadurch kann man deine Theorie ausschließen.

@Erazor: vor dem Einbau der Grafikkarte liefs doch......also kanns net am Treiber liegen

@Mike: hmpf ja dann bauch ichs wohl direkt an die Grafikkarte wo es vorher war...
-------------------
Nachtrag

So ich hab jetzt im Bios PCIe, PCI, AGP durch als Primary Port nix tut sich...

Habe die Sat Karte in den alten Platz gesteckt.. dasselbe Problem!
Scheint nichts zu helfen... werde jetzt mal die AGP Karte wieder einbauen

Zuletzt bearbeitet:
So... hab jetzt Vista einfach Neu installiert...

Mal sehen.. 2x schon beim 1. mal hats dauernd neu gestartet... jetzt bin ich mitm 2. mal fertig hoffe hält diesmal.

Jedenfalls gehen jetzt alle Geräte. Aber mein PS/2 Mausanschluss ging heute früh nachem Aufstehen nicht mehr... am USB Port geht die maus jedoch... man das mach tmich echt irre.

Zurück
Oben