das ist doch mal jemand warum ich jetzt nicht meinen acc löschen werde da es doch noch Leute hier im Forum gibst die sich um ein kümmern danke dir herzlich eine frage hätte ich da noch ich bin bei Telekom Kunde was soll ich jetzt tuhen bei den anrufen vllt und "WAS" sagen ? hast du vllt da einen Tipp oder was soll ich generell einfach tun
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slechter Ping Trotz Guter Leitung :(
- Ersteller Impacct
- Erstellt am
Tu am besten gar nix, ein Ping von 40 ist sehr gut, ich hab ein Ping von 140 beim Zocken, da kann ich nicht gescheit Sniper spielen...
Arg verbessern kannstes höchstens mit ADSL (also 16000) und Fastpath, aber dann haste ne geringere Geschwindigkeit.
Arg verbessern kannstes höchstens mit ADSL (also 16000) und Fastpath, aber dann haste ne geringere Geschwindigkeit.
https://www.computerbase.de/forum/threads/fastpath.1022276/
Da gehts auch darum... zeitgleich.
1-er Ping bekommste kaum, da musste im LAN hosten (und bei CSS haste immer noch ein 5-er).
Da gehts auch darum... zeitgleich.
1-er Ping bekommste kaum, da musste im LAN hosten (und bei CSS haste immer noch ein 5-er).
Suxxess
Admiral
Wie gesagt es liegt an V-DSL, die werden dir das Interleavinglevel nicht runterstellen damit sich der Ping verbessert. V-DSL ist generell auf dem mittleren Level festeingestellt, da Ip TV fehlerfrei funktionieren soll. ( Und dafür braucht man die Fehlerkorrektur eines mittleren Interleavinglevels )
Wenn es dir auf jede Millisekunde ankommt.
=> Gameserver wechseln oder halt zurück auf ADSL2 switchen.
SDSL wäre noch ein bischen besser, wird aber wohl keiner bezahlen wollen.
Aber dir muss schon bewusst sein, dass wir hier von maximal 10 ms weniger reden! (Das sind 0,01 Sekunden ) Und bei Shootern wie BF3 wirst du den Unterschied nicht merken, vielleicht geringfügig bei Counter Strike aber ob sich das lohnt? Ich würde eher in ordentliche Hardware investieren, dass lohnt sich dann wohl eher.
Und einen 1er Ping bekommst du nicht, bei CS 1.6 sinkt der angezeigte Ping zwar wenn am Pingboost des Servers gedreht wird. Aber das sind Fakepings, Pings die unter dem physikalischen Ping liegen sind unmöglich.
Wenn es dir auf jede Millisekunde ankommt.
=> Gameserver wechseln oder halt zurück auf ADSL2 switchen.
SDSL wäre noch ein bischen besser, wird aber wohl keiner bezahlen wollen.
Aber dir muss schon bewusst sein, dass wir hier von maximal 10 ms weniger reden! (Das sind 0,01 Sekunden ) Und bei Shootern wie BF3 wirst du den Unterschied nicht merken, vielleicht geringfügig bei Counter Strike aber ob sich das lohnt? Ich würde eher in ordentliche Hardware investieren, dass lohnt sich dann wohl eher.
Und einen 1er Ping bekommst du nicht, bei CS 1.6 sinkt der angezeigte Ping zwar wenn am Pingboost des Servers gedreht wird. Aber das sind Fakepings, Pings die unter dem physikalischen Ping liegen sind unmöglich.
Zuletzt bearbeitet:
wolfsstolz
Cadet 2nd Year
also, ich bin bei Unitymedia und mein Ping liegt bei der LEitung 100 000 3 Play bei:
5 ms (natürlich jetzt der Vorführeffekt und nur 8 ms :S )

In den letzten Tagen lag er jedoch immer bei 4-6
Wer also viele Online Games zockt ist mit Unitymedia gut beraten, auch wenn die Download Geschwindigkeiten zu wünschen über lassen
Im Wlan:
26 Mbs
Kabel 60-80 MBS
Vorhandene Leitung :
100 MBs
5 ms (natürlich jetzt der Vorführeffekt und nur 8 ms :S )

In den letzten Tagen lag er jedoch immer bei 4-6
Wer also viele Online Games zockt ist mit Unitymedia gut beraten, auch wenn die Download Geschwindigkeiten zu wünschen über lassen
Im Wlan:
26 Mbs
Kabel 60-80 MBS
Vorhandene Leitung :
100 MBs