• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Sleeping Dogs“ wird fortgesetzt

Das Spiel fand ich auch unglaublich gut.
Die Atmosphäre war fast perfekt.

Wenn sie es jetzt noch schaffen, dass die NPCs nicht wieder nach 5 Sekunden (wirklich) verschwinden, nachdem man an ihnen vorbei gefahren oder vorbeigegangen ist, dann dürfte es wirklich perfekt sein.

Die Steuerung fand ich auch gut, man muss sich eben daran gewöhnen, wenn man es mit Maus und Tastatur spielen will, wie ich es getan habe.



Grüße
 
wenn es ein neues wort für "steifigkeit" gibt, das heißt es sleeping dogs

ich fand sd zum brechen schlecht. die fahrphysik, die grafik, das stadtbild, alles vom letzten jahrhundert.
wenn ich auf dem motorrad sitze und zum ersten mal damit fahre, wieso will ich da eigentlich sofort wieder runter? WEIL es sich zum kotzen fährt und scheiße aussieht.

nur die story ist vielleicht nicht ganz so steril und steif wie das spiel. juckt mich aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst an jedem Spiel bemängeln, was du willst, aber die Grafik? Wirklich? Meinst du vom Stil her, oder was?
Ich finde, dass die Grafik in Sleeping Dogs richtig bombastisch war.
Die Kantenglättung war gut, die Texturen auch, was hat dir denn da nicht gefallen?

Und was genau meinst du mit Stadtbild in einem Spiel?
 
arktom schrieb:
Du kannst an jedem Spiel bemängeln, was du willst, aber die Grafik? Wirklich? Meinst du vom Stil her, oder was?
Ich finde, dass die Grafik in Sleeping Dogs richtig bombastisch war.
Die Kantenglättung war gut, die Texturen auch, was hat dir denn da nicht gefallen?

Und was genau meinst du mit Stadtbild in einem Spiel?

naja, das stadtbild macht einen äußerst langweiligen eindruck. es gibt kaum details und abwechslung. atmosphäre kommt nicht richtig auf weil eine stadt wie hong kong deutlich belebter ist als im spiel.
 
Yakomo schrieb:
@Siffy:
Gehts so auch nicht?:

Ich hab das HD Pack ja, aber wenn ich es in den Optionen auswähle, schickt es mich, wenn ich das spiel dann starten will direkt zurück aufn Desktop und das ist leider auch ein bekanntes Problem. Okay ich muss zugeben ich hab es das letzte mal vor 2 Monaten, kann sein das sie es evtl doch gefixt haben, trotzdem wäre der Support so immer noch unter aller sau in meinen Augen!
 
dass der Open-World-Shooter „Sleeping Dogs“
Epic Fail btw.

On Topic:
Finde ich sehr gut. Das Nachkampfsystem von Sleeping Dogs war nämlich echt nicht schlecht und nicht einfach. Wenn sie das beibehalten, können gerne weitere Teile kommen.
 
Epic Fail to you, von einem Ego-Shooter war schließlich keine Rede :freaky:
Das Spiel ist schwer zu klassifizieren, aber im Prinzip schon ein Shooter im weiteren Sinne, auch wenn das Gunplay etwas zurücktritt.
 
AbstaubBaer schrieb:
Epic Fail to you, von einem Ego-Shooter war schließlich keine Rede :freaky:
Still Epic Fail! :)
Frag mal jemanden, was das Kampfsystem von Sleeping Dogs ausmacht! Mal sehen, was er so antwortet.

GTA als open world shooter könnte ich ja verstehen. Aber Sleeping Dogs? Well, whatever...........
 
Jup.. out now

die closed beta

ist leider NDA deswegen darf ich keine Bilder posten.
Ergänzung ()

ja, ist liebe das Spiel, weil ich Hong Kong liebe.

Ein echter shooter ist das nicht, war sleeping dogs nicht sondern eher ein Sandkasten Spiel, sowie GTA 1 oder 2 oder 3
 

Anhänge

  • closed beta.jpg
    closed beta.jpg
    335,6 KB · Aufrufe: 417
Für alle die sich das Sleeping Dogs - High Resolution Texture Pack Runterladen wollen und eine Fehlermeldung bekommen nach dem einloggen das der Link nicht verfügbar ist sollten im Browser zweimal zurück klicken und dann erneut auf herunterladen klicken, anschließend startet ihr denn Steam Client aus dem Browser heraus, dann steht anschließend im Steam Client Sleeping Dogs – Bereit zum Spielen und man sieht das der Steam Client die Daten herunterladet. Jedoch muss ich schreiben dass ich Sleeping Dogs Ungeschnitten habe wie alle meine Spiele Ungeschnitten sind und daher weiß ich nicht ob es auch für die die Teletubbie (Gewaltminderte) Version das HD Pack Funktioniert, jedoch gehe ich mal davon aus.
 
holzbursche schrieb:
wenn es ein neues wort für "steifigkeit" gibt, das heißt es sleeping dogs

ich fand sd zum brechen schlecht. die fahrphysik, die grafik, das stadtbild, alles vom letzten jahrhundert.
wenn ich auf dem motorrad sitze und zum ersten mal damit fahre, wieso will ich da eigentlich sofort wieder runter? WEIL es sich zum kotzen fährt und scheiße aussieht.

nur die story ist vielleicht nicht ganz so steril und steif wie das spiel. juckt mich aber nicht

ich glaub du hast ein anderes spiel gespielt. ich hatte SleepingDogs auf EN incl. (fast) aller DLC's (hd texturen waren auf jeden fall dabei). habs auf UHD mit max details auf ~60 fps gespielt und fands 1a - geheimtip eigentlich ! War sogar der auslöser für die GTA5 vorbestellung.
die story ist klar steif - ist aber fast immer so. die fahrzeuge fand ich ok. schlechte fahrphysik gibts bei battlefield ^^
sehr cool fand ich das "wechseln" der fahrzeuge beim fahren - vor allem, wenn man von bullen verfolgt wird - man übernimmt einfach die autos der verfolger XD
 
also Liebling dogs kann man natürlich nicht ganz mit GTA vergleichen aber ich war ein super geiles Spiel! und ich habe etliche Stunden damit verbracht und viel spaß damit gehabt!
 
Zurück
Oben