Sleeves?

LeParisien

Cadet 4th Year
Guten Abend,

Hab bei CASEKING nach so schläuchen nachgeguckt in die man dan kabel hindurchsteckt um
sie zu verstecken!!
aber verstehe nicht so http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kabel-Modding/Sleeves:::28_932_10491.html dort sind die glaube ich aber man muss i-wie die stecker abziehen und dann wieder dranlöten oder wie o.O???

bitte alternativen geben falls vorhanden xD
Also da sollten Kabel versteckt werden.
Oder sind Kabelbinder besser??

Mfg alex

Schauste hier da gibts sehr sehr gute sleeves.

und wie man sowas macht schauste am besten da

da wird alles sehr sehr gut erklärt :D und da is dann auch nix mit rumlöten etc. =)

einfach mal durchlesen erklärt sich dann alles von alleine

also des werkzeug muss man nicht kaufen...für das geld kann man was anderes kaufen.
einzige was ich mir kaufen würde wäre der rund werkzeug.
ig habe das mit einer büroklammer gemacht..und zange. ging recht gut.
dann hatte ich des mit einer ganz spitzen pinpette gamacht...musste die zwar etwas anschleifen damit sie nicht alt zu spitz war.
und das ging sehr schnell ruckzuck waren die pins draußen.

Hallo wollte jetzt nicht extra ein neues thread aufmachen,wollte mal fragen welche grösse ich an sleeves brauche um 120mm lüfter zu sleeven und welche schrumpfschlauch grösse dann dazu? und bräuchte auch noch die passenden grössen um sata kabel zu sleeven :) danke schonmal für eure Hilfe :D
Ergänzung ()

reicht für lüfter 3mm sleeves und 6mm schrumpfschlauch?

nicht werkzeug für pc.

Hab ich das jemals behauptet ?
Und zudem ein Zange ist kein spezifisches Werkzeug denn sie ist individuell einsetzbar, und somit auch in bzw. für den Pc, also ist es indirekt schon ein Werkzeug für den Pc.

ja die zange ich meinte die pinpette.

ich halte jetzt mein mund und schreibe nichts mehr..."

^^
ja eigentlich ist des dan nur en schöneres kabel?? o.O
naja werd ie kabel einfach i-wie gut verstecken!!

Danke MfG alex

die wohl richtigste übersetzung wäre wohl "kabelstrumpf". und jo da du das ding einfach nur über die jeweiligen kabelstränge ziehst ist es im nachhinein wohl dann ganz vereinfacht bloß ein etwas schöneres kabel ^^ aber auf jedenfall ansehlicher und zeigetauglicher als ohne sleeve

Zurück
Oben